Montag, 5. Februar 2018

Elastischer Stoffgürtel im Test



Elastischer Stoffgürtel, Geflochtener Gürtel, für Damen und Herren, frei verstellbar, 110 cm lang, zu jeglichen Anlässen tragbar, von hoher Qualität und damit langlebig


  • Unisexgürtel
  • zu jeglichen Anlässen tragbar, in der Freizeit oder beim feinen Essen
  • Synthetisch,Metall Schlisse
  • von hoher Qualität und damit rutschfest, robust und langlebig
  • keine vorgegebene Lochung, damit frei verstellbare Größen
  • Gürtel lässt sich bei Bedarf um 25 cm dehnen




Produktbeschreibungen

Ein Perfekter Gürtel für Ihre Freizeit- und Business-Outfits. Der Gürtel ist mit braunem Leder an der Schnalleneinfassung und dem Gürtelende versehen und mit einer gleichfarbigen und damit unauffälligen Naht versehen. Durch den festen Stoff und dem dicken Leder fallen die Verschleißspuren minimal aus. Kombinieren lässt sich der geflochtene Gürtel hervorragend mit einer lässigen Jeans, Chino oder Shorts. Durch die vielfältige Auswahl an Farben finden Sie für jedes Outfit den dazu passenden Gürtel. Denn durch die geflochtene Struktur lässt sich der Dorn der Schließe an beliebiger Stelle durch das flexible Material führen und somit an die gewünschte Größe optimal anpassen. Auch ein lästiges Kürzen des Gürtels wird dadurch hinfällig. Ein auch prakischer Vorteil des elastischen Materials ist, dass der Gürtel besonders bequem ist sowohl im Sitzen als auch im Stehen, nie drückt, aber und sich mit angenehmen Druck an die Taille seines Trägers anpasst.


Der Gürtel ist pünktlich und gut verpackt angekommen. Er wurde noch in einer Folie eingepackt.



Genauso wie auf den Bildern sieh er aus. Das geflochtene am Gürtel gefällt mir sehr gut. Auch die silberne Schnalle und die lederne Schnalleneinfassung gefällt mir gut. Da er auch keine Löcher hat, kann man ihn perfekt einstellen.  Doch die Schlaufe ist etwas zu schmal, so dass ich Probleme habe den Gürtel dadurch zu ziehen. Ansonsten ist die Verarbeitung in Ordnung. 


Ein sehr großer Vorteil ist, dass er super bequem das elastische Material. Beim Sitzen habe ich immer Probleme, wenn der Gürtel in den Bauch drückt. Doch mit diesem dehnbaren Gürtel ist das überhaupt kein Problem. Man kann ihn sogar bis 25 cm dehnen. 


Ist zwar etwas teuer, doch der Gürtel ist es schon wert. Meine Kaufempfehlung.

Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.