Freitag, 16. Februar 2018

Orthopädisches Kniekissen für Ischiasentlastung im Test



Orthopädisches Kniekissen für Ischiasentlastung - Bestes für unteres hinteres, Bein und Knie Schmerz- Gedächtnis-Schaum-Keil-Kontur-Bein-Kissen mit entfernbarer Abdeckung


Preis: 23,99 Euro



  • KNEE Kissen-Made mit Premium-Qualität 100% Memory-Schaumstoffkissen mit abnehmbare und waschbare cover. Memory Schaum bedeutet, dass das Kissen hält seine Form und unterstützt Ihre Gelenke perfectly. Best Choice für Weihnachtsgeschenk.
  • PERFEKTE GRÖSSE - Große Ameise Kniekissen ist perfekte Größe für optimalen Komfort und Knie Beinauflage. Konturiert, um bequem die Kurven der Beine passen. Entworfen für alle Körpertypen und Höhen.25 * 19 * 14 cm / 9.8 x 7.5 x 5.5 Zoll (L x B x H)
  • SLEEP BESSER - Das ergonomisch gestaltete Kniekissen passt bequem zwischen die Knie und bietet maximale Unterstützung und Komfort in der Nacht. Das fortschrittliche Design passt Beine, Hüften und Wirbelsäule an, um den Druck auf den unteren Rücken zu lindern
  • WASCHBARE ABDECKUNG - Kommt mit einer entfernbaren Abdeckung, die in der Maschine waschbar ist und gewährt einfache Reinigung. Trockner bei niedriger oder trockener Luft für beste Ergebnisse
  • EMPFOHLEN - Schlaf auf ihrer Seite. Leiden Sie von Rücken, Hüfte und Gelenkschmerzen. Erholen Sie sich von Verletzungen. Erholen Sie sich von der Operation. Schlafen Sie besser mit einem Kissen zwischen ihren Beinen



Produktbeschreibungen Quelle Amazon

Viele Menschen leiden unter Rücken-, Bein-oder Knieschmerzen aufgrund der Wirbelsäule und Bein Fehlausrichtung beim Schlafen.Back Schmerzen, Gelenkschmerzen, post-chirurgischen Schmerzen. Dies sind die Dinge, die Sie davon abhalten, eine gute Nachtruhe und Heilung richtig. Wenn die Wirbelsäule und Hüften aus der Ausrichtung sind das Ergebnis ... Schmerzen.

Aber was, wenn es eine einfache kleine Lösung?

Es gibt große Ameise ergonomisch entworfenes Knie und Beinkissen behebt das Problem. Indem Sie das Kissen zwischen die Knie platzieren, bringen Sie Ihre Hüften in die Ausrichtung, so dass für mehr komfortable Erholung. Firm, hochwertige Erinnerung Schaum bedeutet, dass das Kissen seine Form hält und bleibt unterstützend.

Unsere Big Ant Kniestrümpfe:

• Setzen Sie Ihre Hüften in die richtige Ausrichtung, so dass Sie besser schlafen

• Aids Erholung von Chirurgie und Verletzungen, halten Knie und Hüften unterstützt

• Hergestellt aus hochwertigem Memory-Schaum, so dass es seine unterstützende Form hält

• Kommt mit einer weichen samtigen Abdeckung, plus eine Bonus-Abdeckung

Lindert Rücken-, Hüft- und Gelenkschmerzen sofort mit unserem Big Ant Memory Foam Knie- und Beinkissen!

Unser großes Ameise Knie-und Bein-Kissen ist für Leute groß, die:

• Schlaf auf ihrer Seite

• Leiden Sie an Rücken-, Hüft- und Gelenkschmerzen

• Erholen sich von der Operation

• Schlafen Sie besser mit einem Kissen zwischen den Beinen

• Kann auch als Schlafkissen verwendet werden



Das Kniekissen ist pünktlich und gut verpackt angekommen.



Mit einem Reißverschluss kann man die Folie öffnen, wo das Kissen eingepackt ist. Bei Nichtgebrauch könnte man das Kissen auch wieder in diese Tüte legen.

Es ist hochwertig verarbeitet.

Das Kissen ist ergonomisch geformt und mit einem Memory Schaum gefüllt. Das heißt der Schaum unterstützt die Gelenke.


Auf der eine Seite hat das Kissen ein Werbedruck und auf der anderen Seite ist ein Reißverschluss. Damit kann man den Bezug abnehmen und mit der Waschmaschine waschen.




Es gibt auch eine "Bonus-Abdeckung". Dachte das wäre ein Bezug. Ich verwende es für mein Kopfkissen. Denn für das Kniekissen ist es unbrauchbar. 
 

Da ich lange auf der Seite liege ist das Kniekissen perfekt. Ich habe es zwischen den Knien gelegt und da bleibt es auch die ganze Nacht. Auch wenn ich mich drehe, kommt das Kissen mit. Wenn ich mit auf dem Rücken lege, lege ich meine Beine darauf. Ich meine sogar dass das Kissen Wärme abgibt. Das ist sicherlich durch den Memory Schaum. Das Kissen ist sehr weich und passt sich meinen Knien an. Es ist auch nicht zu groß und stört auch nicht.

Ich bin sehr zufrieden. Ich verwende es vorbeugend, um Rückenschmerzen zu vermeiden. Ob es auch Schmerzen lindert, kann ich nicht sagen. 

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Meine Kaufempfehlung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.