Dienstag, 20. Februar 2018

Glasschwamm, Gläserbürste, Gläserspülbürste, Flaschenbürste im Test



Glasschwamm, Gläserbürste, Gläserspülbürste, Flaschenbürste, Spülschwamm, Spülbürste, Putzschwamm, Schwamm Bürste aus Schaumstoff | mit STIEL und Verlängerung | Hilfe in Küche & Bad | Reinigung & und Abspülen von Flaschen, Gläsern, Thermoskannen, Tassen & Babyflaschen



Preis: 1,90 Euro


Habe ich bei Amazon gekauft.


  • Absolut elastische Küchenhilfe, Abspülhilfe & Putzhilfe
  • Super geeignet als Gläserschwamm für tiefe Gläser wie Wassergläser, Weingläser, Biergläser & Weizengläser
  • Super geeignet als Flaschenschwamm für Produkte rund ums Baby oder aus dem Sodastream
  • Hilfreiche Öse zum Aufhängen
  • Farbe: Grüner Stiel / Gelber Schwamm



  • Absolut elastisch in der Handhabung
  • Öse zum Aufhängen
  • Länge: ca. 24,5cm
  • Farbe: Grüner Stiel, Gelber Schwamm

Der Schwamm ist pünktlich und unversehrt angekommen.

Er sieht hochwertig aus. Der Stil ist grün und der Schwamm gelb. Länge ist auch perfekt mit 24,5 cm. Der Stil hat auch eine Öse zum Aufhängen.

Der Stil liegt gut in der Hand und der Schwamm ist gut geformt.

Ich werde damit meine Teekanne, Thermoskanne, Wasserkocher und Kaffeezubreiter reinigen. Überall komme ich durch die Beweglichkeit gut rein und habe auch kein Bedenken, dass was kaputt gehen könnte. Da der Schwamm aus Schaumstoff ist. Sicherlich finde ich noch mehr, die sich damit gut zu reinigen lassen.


Bis jetzt bin ich zufrieden. Für 1,90 Euro kann man nichts falsch machen. Bin mal gespannt wie lange der Schaumstoff hält. Meine Kaufempfehlung.

Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.