Sonntag, 25. Februar 2018

Premium Bambus Zahnbürste 4er Set - Angenehm weiche Borsten im Test



Premium Bambus Zahnbürste 4er Set - Angenehm weiche Borsten - Aus nachhaltigem Bambus-Holz - VEGAN - Umweltfreundliche Handzahnbürste - Tooth Brush zur Mundhygiene


Preis: 11,90 Euro

Quelle: Amazon


  • BESCHÜTZE DEINEN PLANETEN - Jede Bambus Zahnbürste reduziert die riesige Menge Plastik auf unserer Erde und wird aus besonders nachhaltigem Bambusholz gefertigt. Schütze dein Zuhause und verzichte auf umweltschädliche Plastikzahnbürsten.
  • SANFT ZU DEINEM ZAHNFLEISCH - Die veganen Borsten sind besonders sanft und schützen dein Zahnfleisch vor Wunden und Empfindlichkeiten.
  • 4 BÜRSTEN IN PRAKTISCHER VORRATSPACKUNG - Unser Team aus Zahnärzten empfiehlt, die eigene Zahnbürste alle 2-3 Monate zu wechseln, um Beschädigungen der Zähne und des Zahnfleisches durch zu stark abgenutzte Bürsten zu vermeiden. Mit unserem praktischen 4er-Vorratspack bist du für die nächsten Monate optimal gerüstet.
  • ÖKOLOGISCHE VERPACKUNG - Jede Zahnbürste ist hygienisch einzeln verpackt und wird in einer Verpackung aus Recycling-Pappe geliefert. Von Kopf bis Fuß kompostierbar und biologisch abbaubar.
  • MARKENQUALITÄT VON SNOWW WHITE PREMIUM TEETH WHITENING® - Zehntausende zufriedene Kunden vertrauen auf unsere Qualitätsprodukte und schätzen unsere innovative und zahnfreundliche Produktlinie. Von Whitening Strips, über 100% reines Aktivkohlepulver, bis zu allem, was man für wundervolle Zähne und einen gesunden Mundraum braucht: Unsere Mission ist, dein Lächeln unvergesslich zu machen, sodass es so vielen Menschen wie möglich im Gedächtnis bleibt!




Produktbeschreibungen

Schluss mit dem Plastikwahnsinn!
Milliarden Tonnen an Plastikzahnbürsten werden jährlich produziert und belasten nicht nur unseren Planeten, unser Zuhause, sondern auch unsere Lebensqualität.
Müllberge an Plastik spülen an tausenden Stränden dieser Welt an, töten unzählige Tiere und schaden unserer Erde über Jahrhunderte hinweg.
Bambus hingegen ist ein sehr nachhaltiger und schnellwachsender Rohstoff und zu 100% biologisch abbaubar. Warum also nicht Zahnbürsten aus Bambus verwenden?
Ihre Vorteile auf einen Blick
✓ Gefertigt aus ökologischem und nachhaltigem Bambusholz.
✓ Weniger Plastikmüll - Für einen gesunden Planeten.
✓ Weiche und angenehme Borsten.
✓ Im praktischen 4er Set für die ganze Familie.


Die Zahnbürsten sind pünktlich und unversehrt angekommen.



Jede Zahnbürste ist hygienisch einzeln verpackt und wird in einer Verpackung aus Recycling-Pappe geliefert. Ich mag es zwar nicht, wenn alles so viel verpackt ist, doch da es nicht aus Plastik besteht ist das in Ordnung.  Die Zahnbürsten sind aus Bambus und Borsten aus Nylon. 



Sieht fast aus als ob Zigarren beinhaltet sind.








Man erkennt gleich, dass die Bürsten aus Bambusholz sind.


Die Borsten sind weich und angenehm. Doch den Härte grad der Büsten ist nicht bekannt. Die Bürste liegt super in der Hand. Es macht richtig Spaß meine Zähne ökologisch zu putzen. Ich komme auch fast in allen Ecken. Sie fühlen sich auch sauber an.



Ich bin sehr zufrieden. Meine Zähne und die Umwelt danken. Der Preis ist auch super. Meine Kaufempfehlung.

Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.