Sonntag, 10. Juni 2018

AngLink Ultraschall Schädlingsbekämpfer im Test



AngLink Ultraschall Schädlingsbekämpfer, Pest Repellent mit Elektromagnetische Vertreiber gegen Ratten, Mäuse, Spinnen, Ameisen und Kakerlaken für Haus, Büros


Habe ich bei Amazon für 17,99 Euro gekauft.









Alles war in einem einwandfreiem Zustand. Das Gerät ist gut verarbeitet und sieht modern aus. Das Handbuch ist in einem guten verständlichen Deutsch. Es wird einfach und gut erklärt.  



Ganz einfach lassen sich die Schädlinge bekämpfen. Das Gerät in den Stecker stecken und zwei verschiedene Modi wählen. Ich versuche es erst mal den Modus für kleine Insekten. Bis jetzt haben wir keine Schnaken, auch die Mücken trauen sich nicht ins Haus.



Das rote Licht leuchtet, wenn die Wellen ausgelöst sind.



Es ist einfach zu bedienen, benötigt wenig Strom und vor allen Dingen braucht man keine Chemikalien. Das Gerät hat sogar ein Nachtlicht. Es ist handlich und stört nicht. Auch für Haustiere kein Problem.


Für draußen ist es nicht geeignet denke ich. Habe es noch nicht versucht. Bei Gelegenheit probiere ich das mal aus. Denke aber das dass nicht funktioniert. Für den Innenbereich jedenfalls bin ich zufrieden.

Bis jetzt bin ich zufrieden umweltfreundlich Insekten zu vertreiben. Der Preis ist es wert, wenn es auch langlebig ist. Meine Kaufempfehlung.



Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.