Dienstag, 19. Juni 2018

YOINS Damen Kurzarm Bluse schulterfrei im Test



YOINS Damen Kurzarm Bluse schulterfrei Batwing weit Rundhals Carmen Oberteil Tops T-Shirt


Habe ich bei Amazon für 14,99 Euro gekauft.

Die Bluse ist pünktlich angekommen.




Sie war ziemlich verknittert. Trotzdem ist sie einwandfrei. Fast gut genäht und der Stoff ist aus Viscose und Spandex. Der weite Schnitt gefällt mir gut. Sie ist sexy geschnitten, doch nicht zu auffällig. Die Bluse passt auch gut und ist angenehm zu tragen.



Man kann sie mit 40 Grad waschen. Habe sie erst mal mit der Hand gewaschen. Sie färbt nicht und ist auch nicht eingegangen. Sie lässt sich auch bei 2 Punkten gut bügeln.



Beim Bügeln habe ich ein kleiner Nähfehler entdeckt. Ich hoffe dass es nicht auffällt und die Naht nicht aufgeht.

Bis auf den kleinen Nähfehler bin ich zufrieden mit der Bluse. Damit kann ich mich sehen lassen. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.