Samstag, 2. Juni 2018

FayTun Panzerglasfolie für Samsung S8 im Test



Panzerglas Schutzfolie für Samsung Galaxy S8, FayTun Panzerglasfolie für Samsung S8-9H Härte-Anti-Kratzen,Öl,Bläschen,Fingerabdruck-Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S8


Habe ich bei Amazon für 10,99 Euro gekauft.

Die Schutzfolie ist pünktlich und unversehrt angekommen.




Die Schutzfolie war gut geschützt eingepackt. Der Schutz wurde gut geschützt.


Die Folie macht einen stabilen Eindruck. Sie ist 0,3 mm dick. 


Auf der Rückseite der Verpackung ist mit Bildern und in englisch beschrieben wie man die Folie aufzieht. Ganz einfach und schnell mit Hilfe der Schablone habe ich die Folie auf meinem Handy setzen können. Die Folie sitzt auch fest.


Mein Handy passt trotz der Folie noch in meine Hülle. 

Nun ist das Handy vor Staub, Kratzer, Fette usw. geschützt. Ich kann das Handy gut bedienen. Die Touchfunktion ist nicht eingeschränkt. Die Folie stört überhaupt nicht. Bin sehr zufrieden. Auch der Preis ist perfekt. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.