Freitag, 22. Juni 2018

BIO Matcha Tee Pulver im Test



BIO Matcha Tee Pulver | 30g *SOMMERAKTION* | Original Grüntee aus JAPAN - zertifiziert in Deutschland | PREMIUM Qualität aus kontrolliertem BIO Anbau | GRATIS REZEPTBUCH zum Trinken, Kochen, Backen | Shakes - Smoothies - Matcha Latte | Aroma Metalldose | Macha | PowerFabrik


Habe ich bei Amazon für 9,95 Euro gekauft.

Der Tee ist pünktlich angekommen.



Er wurde in einer schönen Metalldose geliefert. Auf der Dose kann man den Inhalt und auch das Haltbarkeitsdatum erkennen. Man sollte nicht mehr als einen halben Teelöffel am Tag davon genießen.




Das Pulver war mit einer Alufolie in der Dose. Das heißt ich musste erst mal die Tüte aufschneiden und den Tee in die Dose füllen. Fasst 100 % habe ich in die Dose geschafft. 



Ich habe zuerst ein halber Teelöffel in ein kalten Glas getrunken. Schon ein halber Teelöffel reicht um einen guten Geschmack zu erhalten. Ich bin zufrieden wie gut Gesundheit schmecken kann. Nun werden ich mir das grüne Pulver in Müsli, Cornflakes, Joghurt, Tee, zum Backen und und noch vieles mehr verwenden. 

Ich bin begeistert für was man das grüne Pulver alles verwenden kann. Ob kalt oder warm, in Flüssigkeit oder zu Süßem.....Der Preis dafür ist super. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Kommentare:

  1. Hi Moni :) Es feut uns sehr, dass Dir unser BIO Matcha Tee gefällt und vor allem auch schmeckt. Wir hoffen natürlich auch, dass Du dich den Rezepten aus unserem Matcha Rezeptbuch inspirieren lässt und wir noch ein paar schöne und leckere Matcha Impressionen von Dir sehen. Alles Gute und bis bald. Deine PowerFabrik

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.