Freitag, 8. Juni 2018

Lucyme Damen Schlafanzug im Test



Lucyme Damen Schlafanzug Nachtwäsche Frauen Nachthemd Babydoll Zweiteilige Pyjama Sexy Dessous Set


Habe ich bei Amazon für 21,99 Euro gekauft.

Der Schlafanzug ist schon angekommen. Ich habe die Größe L gewählt, obwohl ich die Größe M habe. Ich habe Glück, es passt mir ganz genau.




Habe ihn gleich ausgepackt und mich gefreut, denn er sieht super aus. Er sieht nicht nur super aus sondern er ist auch sauber verarbeitet.

Auch die Spagettiträger mit den Spitzen gefällt mir sehr gut. 


Er besteht aus 95% Viskose und 5% Elasthan. Und man kann ich bei 40 Grad waschen.


Besonders die Hosen mit den Spitzen gefällt mir. Es gibt auch unter den Spitzen noch eine Stoffschicht. Trotz den Spitzen scheint sie gut genäht zu sein und kratzt auch nicht. Der Schlafanzug ist weich und (da er auch dehnbar ist) angenehm zu tragen. Ich schlafe gut darin. 


Bis jetzt bin ich super zufrieden. Der Preis ist auch super. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.