Montag, 11. Juni 2018

Glas Teekanne mit-Ei – 1500 ml im Test



Glas Teekanne mit-Ei – 1500 ml, Tee Pot Kunststoff Griff & Edelstahl Filter für Blooming & Loose Tee – Maker Brewer & Steiler


Habe ich bei Amazon für 15,99 Euro gekauft.

Die Teekanne ist pünktlich und unversehrt angekommen.




Die Glaskanne ist super sicher verpackt, so konnte nichts passieren. Die Kanne ist heil angekommen.


Die Kanne macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Das Glas ist dick genug und alles ist super verarbeitet. Sie fasst 1,5 Liter, das heißt 4 Tassen Tee. Perfekt! Das Sieb ist so lange wie die Kanne. Perfekt. Man kann damit nicht nur losen Tee zubereiten. Man kann auch einen Teebeutel verwenden. Oder man nimmt das Teeei hinaus. Auch kein Problem mit dieser Superkanne. 

Zuerst habe ich natürlich die Kanne mit klarem Wasser gereinigt. Das geht auch ganz gut, denn man kommt gut ins innere und den Sieb kann man einfach entfernen. Der Deckel bleibt auch geöffnet. Leider kann ich die Kanne wegen dem Deckel nicht auf dem Kopf stellen. Das ist aber nur ein halber Minuspunkt.





Die Verwendung der Kanne ist super einfach und sehr praktisch mit dem Teeei. Man kann natürlich auch die Kanne ohne dem Sieb verwenden. Das Sieb hat auch die richtige Stärke. Man kann es immer wieder verwenden. So ist es auch umweltfreundlich. Mein Tee kann sich entfalten. 

Die Kanne sieht auch edel aus, so kann man sie auch auf den Tisch stellen und anbieten.

Ich bin sehr begeistert. Nun trinke ich noch lieber Tee. Der Preis ist auch super. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

Kommentare:

  1. Die Teekanne finde ich super und der Preis ist auch in Oednung.

    AntwortenLöschen
  2. Die Glas Teekanne kann man für Beutel und Teeblätter verwenden.

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.