Dienstag, 26. Februar 2019

Happiness Boutique Halskette Unendlichkeit




Happiness Boutique Kette Infinity Anhänger in Goldfarbe Halskette Unendlichkeit


Habe ich bei ebay für 19,90 Euro gekauft.
Zarte Halskette in Goldfarbe mit Infinity Anhänger - das perfekte Accessoire für romantische und moderne Damen.
  • Anlass: Diese Halskette mit Unendlichkeit Infinity Anhänger in Gold ist geeignet für jeden Tag und Anlass.
  • Eigenschaften: Anhänger Halskette mit Lobster Verschluss.
  • Material: Die Halskette mit Unendlichkeit Infinity Anhänger in Gold ist aus Kupfer (nickel- und bleifrei), Strasssteinen.
FarbeGoldfarben
Breite1.5 cm
Höhe3.0 cm
Gewicht13.0 g

Die Kette ist wie immer pünktlich und unversehrt angekommen. 

Sie ist sauber verarbeitet. Ich kann keine Fehler erkennen.


Die Kette Unendlich gefällt mir sehr gut. Die Größe ist genau richtig. Gold mit Straßsteinen kombiniert sieht super aus. Ist auch nicht zu auffällig.



Ich bin sehr zufrieden. Damit kann ich mich sehen lassen. Der Preis ist auch in Ordnung.

2 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.