Sonntag, 7. April 2019

MARTINI & Tonic Probierfläschchen im Test mit brandnooz



 MARTINI & Tonic Probierfläschchen

Ich darf mit 5999 weiteren brandnooz Testern 2 Sorten Probierfläschen Martini & Tonic bewerten.

 36 fertig gemixte MARTINI & Tonic Probierfläschchen Fiero und Bianco habe ich zum Testen bekommen :) 



Das Trendgetränk kann aber auch ganz einfach zu Hause gemixt werden: Einfach ein Weinglas mit viel Eis nehmen, mit 50% MARTINI (Fiero oder Bianco) und 50% Tonic Water befüllen und das Ganze mit einer Orangenscheibe garnieren.

MARTINI Fiero & Tonic schmeckt erfrischend fruchtig-bitter nach Orangen und besteht dabei aus 100% natürlichen Aromen. MARTINI Bianco & Tonic zeichnet sich besonders durch die Mischung von Kräutern und Vanille aus und schmeckt herrlich erfrischend. Am besten wird der MARTINI Aperitivo natürlich in entspannter Atmosphäre mit den liebsten Freunden genossen!


Mein Paket ist pünktlich und unversehrt angekommen.

Jeweils 3 Flaschen sind in einer Verpackung. Sieht schon edel aus und ist auch praktisch.



Ich habe erst Bianco pur probiert. Eine 150 ml Flasche ist eine super Größe zum Probieren. Diese Sorte hat nicht nur mir geschmeckt. Bin sehr begeistert.


Die leere Flaschen finde ich schade zum Wegschmeißen. Könnte man als Vase verwenden. Schade dass es kein Pfand dafür gibt. 







Sie haben einen fruchtigen herben Geschmack. Der rote schmeckt noch fruchtiger finden wir. Sie haben 100 % natürlich Inhaltsstoffe. 7,5 % Alkoholgehalt ist genau richtig.

17 Kommentare:

  1. Der Martini ist erfrischend und hat ein leichtes prickeln auf der Zunge.

    AntwortenLöschen
  2. Ich darf auch testen und habe am WE Freunde zu Gast, wir probieren gemeinsam. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Mir schmeckt das Fiero am besten. Sehr fruchtig und intensiv .

    AntwortenLöschen
  4. Mir schmeckt das Martini am besten.

    AntwortenLöschen
  5. Gehöre auch zu den 6000 Testern und gut gekühlt schmecken sie super.

    AntwortenLöschen
  6. So verpackt sehen sie nochmal schöner aus, ich habe leider nur die Einzelflaschen bekommen. Mir schmeckt er allerdings nur gemixt, pur finde ich ihn zu bitter.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.