Donnerstag, 29. Oktober 2020

10 Stück Premium Mehrweg Mundschutz Maske im Test

 


AUPROTEC 10 Stück Premium Mehrweg Mundschutz Maske mit innen liegendem Vlies 4 lagig sehr gut für Mund- und Nasenschutz weiß


Habe ich auf Amazon für 23,90 Euro gekauft.

  • Masken sind mit sehr weichen Vlies innen, welches die Feuchtigkeit der ausgeatmeten Luft sehr gut aufnimmt. Beschlagen von der Brille wird dadurch sehr gut vermieden.
  • Sie fügt sich exakt an das Gesicht an, und an die Haut daher sehr dicht an Mund und Nase. Der zusätzlich innen liegende Metallstreifen dient zur exakten Anpassung am Nasenrücken und zur Abdichtung.
  • Mundschutz und Nasenschutz Bedeckung ist überall vorgeschrieben wo der Mindestabstand von 1,5 Metern nicht eingehalten werden kann. So z.B. Supermarkt, Bus und Bahn, öffentlichen Einrichtungen etc.
  • Der Auprotec Mund- und Nasenschutz kann nach dem Tragen durch erhitzen problemlos wieder gereinigt werden. Wie zum Bespiel im Backofen bei 70 Grad einfach 30 min erhitzen
  • Lieferumfang: 10 Stück zu jeweils 2 Stück verpackt im PE Beutel. Also 5 x 2ér Pack

Die Masken sind pünktlich angekommen.

Jeweils 2 Masken sind in einem PE- Beutel verstaut.


Ich habe mir die Masken gekauft, um das Beschlagen der Brille zu vermeiden.

Sie passen und sitzen auch gut. Kein Verrutschen und auch kein Spannen.

Interessant ist dass man die Masken durch Erhitzen reinigen kann. Jetzt im Winter in den Backofen und im Sommer lege ich sie in die Sonne. Vielleicht versuche ich sie auch auf den Heizkörper zu legen. Jedenfalls darf man sie nicht feucht waschen.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.