Donnerstag, 22. Oktober 2020

Memory Foam Kopfkissen im Test

 


Contour Memory Foam Kopfkissen, Zervixkissen mit Nackenstütze Orthopädische Kontur Schnarchentlastungskissen Abwaschbar für die Seitenschläfer zur Nackenschmerzlinderung


Habe ich bei Amazon für 40,99 Euro gekauft.


  • Doppelseitiges Kissen - Hohe und niedrig gekrümmte Oberflächen des Memory Foam-Nackenkissens an beiden Enden bieten eine individuelle Passform, um verschiedene Schläfer wie das Schlafen auf dem Rücken zufrieden zu stellen. Die Seite sorgt für eine bessere Nachtruhe.
  • Nackenstütze - Das Contour Memory Foam-Kissen mit Nackenstütze stützt Ihren Nacken richtig, um die natürliche Krümmung des Halses zu erhalten
  • Hohles Design - Der mittlere Hohlraum der Schnarchentlastungskissen hilft, den Kopf für eine optimale Unterstützung zu wiegen, und bietet die ganze Nacht über weichen Komfort. So können Sie freier atmen und das Schnarchen reduzieren
  • Hochwertiger Rückprall-Memory-Schaum - Es ist dicht gemacht. Hochwertiger Memory-Schaum, Tlow-Rückprall-Nackenkissen, bietet effektiven Halt für Ihren Kopf und sorgt dafür, dass das Kissen perfekt in Ihren Nacken passt und Nacken- und Schulterschmerzen lindert
  • Atmungsaktiver Kissenbezug - Der hautfreundliche Kissenbezug ist abnehmbar und waschbar. Eine atmungsaktive Oberfläche lässt die Luft zirkulieren, um das Kissen im Schlaf kühl zu halten


Das Kopfkissen ist pünktlich angekommen.

Es wurde gerollt eingewickelt. Nach dem Öffnen kann man es gleich "entrollen". Sofort hat das Kopfkissen sein richtiges Format.




Es ist sauber verarbeitet. Es ist weich und riecht überhaupt nicht chemisch oder so ähnlich.

Natürlich ist auch ein Etikett mit eingenäht. Den Überzug kann man mit der Maschine waschen. Schade, dass man keinen Überzug nachkaufen kann.

Ich verwende es auf der Couch. Das hätte ich schon viel früher kaufen sollen. Ich liege super bequem und muss mich nicht immer hin und her drehen, damit ich richtig liege. Es hat 2 unterschiedliche Höhen, das finde ich super. Es ist nicht zu hart aber auch nicht zu weich.

Ich bin super zufrieden. Die Investition ist es wert. Kann ich bestens weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.