Dienstag, 20. Oktober 2020

11 Stück Torx Bits Schraubendreher im Test

 


Girls'love talk 11 Stück Torx Bits Schraubendreher Set Extra lang(100mm), T6-T40 mit magnetisch, Lang Sechskant Schaft Elektrische Torx Bits Satz Werkzeuge, professionelles Schraubendreher Bit


Habe ich auf Amazon für 9,99 Euro gekauft.

  • Material : Angenommen von hoher Qualität legierung, der anti-stoß und zäh, sehr verschleißfest ist.
  • Größen : T6 T7 T8 T9 T10 T15 T20 T25 T30 T35 T40 um Ihre unterschiedlichen Bedürfnisse zu erfüllen. Für Hausgebrauch voll und ganz ausreichen.
  • Einfach zu verwenden : Der gesamte Körper de schraubendreher Set ist magnetisch, die Bits können fest auf Schraubendreher befestigt werden und halten Schrauben fest, was Ihre Arbeitseffizienz verbessert.
  • Universal : Schraubendreher passen für elektrische Schraubendreher, Handschraubendreher, elektrische Bohrer, Luftbohrer, Akku-Bohrer, Schlagschrauber und so weiter.
  • Weit Verbreitet : Geeignet für professionelles Wartungspersonal, Computerwartung, Kamerawartung, Brillenwartung, Instrumentenwartung.


Die Schraubendreher sind pünktlich ohne viel Verpackungsmüll angekommen. Sie sind in einer durchsichtigen Zip Tüte verpackt.

Jedes Bit ist hochwertig verarbeitet. Ich kann keine Fehler erkennen. Jede Größe kann ich gut gebrauchen. 

Bis jetzt bin ich zufrieden. Auch der Preis ist in Ordnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.