Samstag, 3. Oktober 2020

Herren Jogginghose im Test

 

VZF Hosen Herren Jogginghose Jogger Hose Baumwolle Fitness Sporthose Slim Fit Hose Freizeithose Trainingshose Joggers




Habe ich bei Amazon für 22,99 Euro gekauft.

  • Tunnelzugbund: Er kann je nach Taillenumfang angepasst werden und der elastische Bund hat keinen Druck auf die Haut.
  • Normaler Bund
  • Reißverschlusstaschen: Auf beiden Seiten befinden sich Reißverschlusstaschen, die verhindern können, dass Ihre Sachen während des Trainings herunterfallen.
  • Lässige Sporthosen: Geeignet für Fitness, Laufen, Training, Wandern usw. und auch für tägliche Freizeitanzüge.
  • Pflegehinweis: Maschinenwäsche 30℃


Die Hose ist pünktlich angekommen.



Sie passt ganz genau und ist super bequem. Genauso wie auf den Bilder sieht sie aus. Sie ist sauber genäht. Auch ein Etikett ist mit eingenäht. Der Schnitt gefällt mir sehr gut. Besonders die seitlichen Taschen mit Reißverschluss.






Bin sehr zufrieden. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Habe ich bestimmt lange davon. Kann ich gerne weiter empfehlen.

6 Kommentare:

  1. Schönes Design und für kalte Tage gut zu tragen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Materialangaben 70% Baumwolle, 25% Polyester, 5% Elasthan auf der Internetseite stimmen nicht mit dem Etikett überein (65 % Polyester, 35 % Cotton)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Vielen Dank für den Hinweis. Habe es einfach entfernt. So wurde es auf Amazon beschrieben.

      Löschen

Freue mich auf Kommentare.