Dienstag, 6. Oktober 2020

Aloe Vera Seife im Test

 


Aloe Vera Seife, Handgemachtes Seife, Aloe Vera Soap, Reinigungsseife, Natural Seife, 100% Natürliche Aloe Vera,Reinige Gesicht und Körper für alle Hauttypen


Habe ich bei Amazon für 16,99 Euro gekauft.


  • Aloe Vera Extrakt, natürlich und ohne Reizung, Durch die Tiefenreinigung werden Schmutz und Fett effektiv aus den Poren entfernt, die Haut wird zart und durchscheinend
  • Feuchtigkeitsspendend und feuchtigkeitsspendend, mildert effektiv die Austrocknung der Haut, erhöht den Feuchtigkeitsgehalt der Haut ,Feuchtigkeitscreme und milde Reinigungsstoffe für milde Pflege
  • Poren ausheben, Wasser und Öl ins Gleichgewicht bringen, Alterung verzögern. Reichhaltiger und dichter Schaum bietet ein angenehmes Nutzungserlebnis.
  • Nützlich für Hauterkrankungen wie Ekzeme, Akne, fettige und reife Haut, aber mild genug für den täglichen Gebrauch. Sie können jetzt den täglichen Komfort einer Seifendusche mit genießen!
  • Verwenden:kann für Gesicht, Beine, Rücken und andere Körperteile verwendet werden. Für Männer, Frauen und Jugendliche.



Die Seife ist pünktlich angekommen.

Sie war in einem schönen Karton verstaut. Zusätzlich war die Seife noch in einer Folie verschweißt.

Schon das Format und die Farbe sieht sehr edel im Bad aus. Der Duft finde ich auch super. Er ist fruchtig nach Aloe Vera, doch nicht zu intensiv. Genau richtig.


Die Seife schäumt wie sie soll, genau richtig, nicht zu viel. Meine Haut fühlt sich sauber an und auch mit Feuchtigkeit versorgt. Ich bin sehr zufrieden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.