Sonntag, 11. Oktober 2020

Spontex Produkttest

 


Ich wurde aus mehreren Tausend Bewerbern ausgewählt und habe in den nächsten Wochen die Möglichkeit die exklusiven Spontex Produkte auszuprobieren. 

 #Spontex #DontGetBored

Mein Paket ist endlich angekommen. Das lange Warten hat sich gelohnt. Nun kann ich putzen und testen. Die kleine Stoffmaus ist ja niedlich.



SPONTEX Reinigungsschwamm Mosaik x3

Kochen zählt zu den beliebtesten Hobbys der Deutschen. Damit nicht nur das Kochen und Essen Spaß machen, sondern auch der Abwasch danach, hat SPONTEX den Reinigungsschwamm Mosaik x3 entwickelt. Seine außergewöhnliche Schutzschicht macht ihn 5x widerstandsfähiger gegen Fusselbildung. Dank seines trendy Designs wird er zu einem echten Hingucker in jeder Küche und zieht dabei nicht nur Schmutz, sondern auch Blicke magisch an. 


Die Schwämme sind sehr robust und auch leicht zu reinigen. Das Mosaik Muster gefällt mir sehr. Die Schwämme liegen gut und fest in der Hand und reinigen natürlich gut ohne zu kratzen.



SPONTEX Microfibre Magic Effect x2

Die neue Generation des Mikrofasertuchs heißt „Magic Effect“. Dank seiner speziellen Oberfläche ist das Mikrofasertuch 4x widerstandsfähiger gegenüber Abnutzungen und entfernt so selbst hartnäckigen Schmutz mit wenig Aufwand. Das Magic Effect sorgt für strahlende Ergebnisse - sowohl im trockenen als auch im feuchten Zustand.



SPONTEX Tuchschwamm ColorMix x3

Du möchtest mehr Farbe in Dein Zuhause bringen? Dann sind die bunten Tuchschwämme von SPONTEX genau das Richtige für Dich. Erhältlich in den Farben Gelb, Grün und Pink sorgen diese nicht nur für (farben-)frohe Hausarbeit, sondern auch strahlenden Glanz – dank extra starker Saugkraft. 



Habe heute das Bad damit gereinigt. Der Schwamm fühlt sich in der Hand schon weich an. Es macht richtig Spaß damit zu putzen. Man kann es auch gut auswringen. Ich habe keine Bedenken damit etwas davon zu verkratzen. 


SPONTEX Microfibre Recyclingfasern x2

Um Umwelt und Ressourcen zu schonen, hat SPONTEX das erste Mikrofasertuch aus 55% Recyclingfasern hergestellt (1 Mikrofasertuch = 1 recycelte PET-Flasche). Bedingt durch die sternenförmige Struktur der Mikrofasern, kann das Tuch Schmutz und Staub besonders gut aufnehmen und reinigt auch ohne chemische Reinigungsmittel effizient. 




Heute habe ich einige Möbelstücke damit abgestaubt. Es macht richtig Spaß damit. Nun verwende ich dieses Tuch immer zum Abstauben. Ist sogar für die Waschmaschine geeignet. 



SPONTEX Classic Schwammtuch Antibac x5

Ebenfalls für Umweltfreunde geeignet: das SPONTEX Schwammtuch Classic Antibac. Hergestellt aus 100% biologisch abbaubarem Rohmaterial, kann das Schwammtuch bedenkenlos auf dem Kompost entsorgt werden, wo es sich anschließend selbst zersetzt. Es schützt vor Bakterien und verhindert dank seiner speziellen Antibac Formel die Entstehung schlechter Gerüchte. Egal ob zum Reinigen von Geschirr, Arbeitsflächen oder Spülbecken – seine einfache und flexible Handhabung machen das Schwammtuch vielseitig einsetzbar. 

Damit reinige ich mein Geschirr und Tisch, Ablage und Küchenschränke. Habe sogar schon den Backofen damit gereinigt. 


Das Schwammtuch nimmt echt schnell den Schmutz auf und ist auch weich und angenehm. Nachdem ich den Backofen gereinigt habe, war natürlich der Schwamm schmutzig. Doch dieser dunkle Schmutz ging super schnell wieder mit Wasser weg. Genial!



SPONTEX Hausputz

Um Deine Hände beim Hausputz vor unangenehmen Gerüchen und heißem Putzwasser zu schützen, helfen die SPONTEX Haushaltshandschuhe „Hausputz“. Ihre „Ultra-Fresh“-Behandlung sorgt für eine extra lange Frische im Handschuh und beugt gleichzeitig der Bildung von Bakterien vor. Bequem, praktisch und frisch – die perfekte Wahl für ein optimales Putzerlebnis.





SPONTEX Zarte Hände

Nach der Hausarbeit sind die Hände oft spröde und rissig. Für den idealen Schutz vor Dehydrierung während des Putzens, empfehlen wir Dir daher unsere neuen Haushaltshandschuhe „Zarte Hände“. Die mit Mandelöl angereicherten Baumwollfasern des Handschuhs pflegen Deine Haut und somit auch Deine Hände schon während des Tragens.





Die Handschuhe haben einen komischen Geruch.

Die Farbe und das Muster gefallen mir sehr. Sie passen mir und sind auch bequem.

















1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.