Montag, 5. Oktober 2020

Schuhdeodorant im Test

 


Schuhdeodorants, Schuh-Deo, Shoe Deodorizer, Schuh-Deo Spray, Schuhspray, Für hygienische Frische im ganzen Schuh, Antibakteriell, Trainer Fresh, Schuhspray für Schuhe Sneakers 



Habe ich auf Amazon für 13,59 Euro gekauft.

  • ZUSÄTZLICHE STÄRKE, ALL NATÜRLICH, SCHNELL HANDELN, LANGLEBIGER GERUCHSBESEITIGUNG. Auch für Tanzschuhe, Hockeyschlittschuhe, Handschuhe, Sport- und Sportgeräte.
  • NICHT GIFTIG UND DUFTFREI: Ohne schädliche Chemikalien oder Duftstoffe hergestellt. Ungiftig und sicher für Kinder und Erwachsene.
  • EINFACH & LANGLEBIG: Genießen Sie die Ergebnisse nach nur einem Tag. Jeder kann Gerüche für bis zu 6 Monate beseitigen.
  • ÜBERALL VERWENDEN: Ideal für Turnschuhe, Sporttaschen und Schließfächer. Beseitigt Gerüche auf molekularer Ebene, anstatt Gerüche mit Düften zu maskieren.
  • Funktioniert es? Bei wirklich schlechtem Schuhgeruch empfehlen wir Ihnen, es 1 Woche lang täglich anzuwenden und dann nach Bedarf zu verwenden. Bei Fuß- und Jock-Juckreiz-Athleten verwenden Sie es mit Ihrem Lieblingsmittel, um den Bereich trocken und sauber zu halten.


Das Schuhdeo ist pünktlich angekommen.


Das Spray war in einem Schachtel mit Infos zum Produkt verpackt.

Das Spray hat mit 100 ml die ideale Größe und liegt daher gut in der Hand. Natürlich hat es noch einen Deckel



Es lässt sich einfach anwenden,

Ich benutze es für all meine Schuhe und auch für den Schuhschrank. Der Duft ist angenehm und auch nicht zu kräftig. Meine Schuhe duften gut und es hält auch lange an. Bin sehr zufrieden. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.