Sonntag, 7. Dezember 2014

1l Valensia "Erntefrisch gepresst" gratis testen!






Bis zum 07.01.2015 könnt ihr 1l Valensia "Erntefrisch gepresst" gratis testen!
Folgende Sorten sind erhältlich:
  • Valencia Orange
  • Moro Blutorange
  • Pink Grapefruit
  • Orange Kiwi
  • Orange Mango Passionsfrucht
  • Mandarine
Achtet dabei auf die Aktionssticker "Gratis testen", die sich auf den Flaschen befinden müssen!
Nun einfach den Kassenzettel, den Aktionssticker und seine Bankverbindung inkl. Adresse und E-Mail-Adresse an die dort angegebene Adresse schicken und das Geld zurückerstattet bekommen.
Valensina erstattet den Kaufpreis in Höhe von max. 3,19 € und das Porto in Höhe von 0,60 €.
Die Erstattung erfolgt innerhalb von 4 Wochen, i.d.R. bereits nach 14 Tagen.

Nun haben wir schon den 7. Januar und ich habe Velensina Gratis-testen nirgends zum Kaufen gefunden. Wer hatte mehr Erfolg?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.