Sonntag, 21. Dezember 2014

Elmex Mundspülung und Sticker


elmex® JUNIOR Zahnspülung



Vielen Danke an Elmex für die Mundspülung und den Sticker, den ich selbst kreiert habe.
Gut war die Mundspülung eingepackt in einem passenden Karton, der nicht zu groß ist und man kein unnötiges Verpackungsmaterial benötigt.


  • • Zusätzlicher Schutz, insbesondere der Zahnzwischenräume als Ergänzung zum Zähneputzen
  • • Angenehmer Minzgeschmack und einfach anzuwenden


Die Flasche Mundspülung ist zwar noch in einem Umkarton verpackt, aber diese hat interessante Informationen.

Auf der Seite von Elmex hatte man die Möglichkeit einen Sticker selbst zu gestalten, das ich natürlich gemacht habe.


Die 400 ml Flasche ist gut gestaltet, mit vielen Informationen zur Anwendung und zum Inhalt.

Das gute an der Flasche ist die einfache Dosierung. Man muss nur leicht auf die Flasche drücken und die passende Menge Mundspülung befindet sich dann direkt zur Verwendung in der Flaschenöffnung. Man benötigt kein Becher oder ähnliches dazu.

Die Mundspülung ist sehr mild. Daher ist sie wunderbar für Kinder geeignet. Natürlich auch für Erwachsene empfehlenswert.

Als nächstes würde ich gerne die  elmex® KARIESSCHUTZ PROFESSIONAL™ Zahnpasta für euch testen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.