Samstag, 20. Dezember 2014

Teegewinn von Claudia


Von meiner Bloggerkollegin Claudia habe ich ein schönes Paket mit 100 g Tee, eine schöne Teedose, ein kleines Päckchen mit Haribo Gummibärchen und 3 Duftteelichter.


Den Tee trinken wir gerade. Er duftet herrlich nach Vanille und Mandeln. Mein Mann riecht sogar die Kamille heraus. Genauso lecker schmeckt er (der Tee).

Ich werde weiter berichten.................über den Tee mit Vanille, Mandeln, Äpfelchen, Kamille.........
Die 100 Gramm Tüte kostet 4,70 Euro. Ist zwar teuer, aber ihren Preis wert.

Da der Tee lose ist, habe ich ihn mit einem Teefilter zubereitet. Mir gefällt besonders der Duft - einfach herrlich.

Danke Claudia!

Kommentare:

  1. Ich freu mich sehr!
    Vielen Dank für Dein Feedback und den Bericht.
    Wünsche Dir und Deinen Lieben eine zauberhafte Weihnachtszeit.
    Ganz liebe Grüße,
    Claudia D.

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.