Mittwoch, 17. Dezember 2014

Wellness & Beauty Meersalz-Öl-Peeling


Wellness & Beauty Meersalz-Öl-Peeling


Bei Rossmann habe ich das Wellness & Beauty Peeling mit Meersalz zum Testen gewonnen.
Eine schöne Dose aus Glas, die sich gut verschließen lässt. 300 g kosten 4,49 Euro.
Enthalten sind folgende Wirkstoffe: Sheabutter und süßes Mandelöl. Ohne Silikone, Parabene, Alkohol und Mineralöle. Das Produkt ist vegan.

Lass dich wunderbar verwöhnen - mit reichhaltiger Sheabutter und süßem Mandelöl, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Feine Peelingpartikel aus natürlichem Meersalz entfernen sanft und gründlich trockene Hautschüppchen und regen die Mikrozirkulation der Haut. Die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an.



So wie auf der Beschreibung des Glases duftet das Peeling super gut nach süßen Mandeln. Die Anwendung ist auch einfach. Anders als bei herkömmlichen Duschgels massiert man das Peeling auf die nasse Haut und duscht es wieder sorgfältig ab. Durch die Perlen fühlt man eine angenehme Massage. Der Duft ist kräftig und bleibt auch am Körper nach dem Duschen. Schon während des Auftragens fühlt sich meine Haut zart an. Das Öl pflegt sehr gut meinen Körper. Ich bin sehr überzeugt und kann das Peeling weiterempfehlen.

Vorsicht auf frisch rasierter Haut: es kann brennen oder zu Hautirritationen kommen.



Als Nachteil finde ich den schwer zu öffneten Bügel. Ich war schlau und habe den Bügel schon vor dem Duschen geöffnet und auch erst nach dem Duschen wieder geschlossen.

Kommentare:

  1. Toller Blogpost:) Ich habe das Peeling auch und finde es toll:) Freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog, dort kommt in nächster Zeit auch ein Post über dasProdukt online:)

    Liebe Grüße:)

    Melli

    https://its-my-beauty-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.