Donnerstag, 11. Dezember 2014

CLIP & CLOSE Glas Frischhaltedosen von emsa

EMSA - Produkttest - Be Sweet


Schon habe ich meine Produkte erhalten und ausgepackt.
Ein 3teiliges Set bestehend aus 3 Frischhaltedosen von Emsa aus Diamantglas in den Größen 0,5 l, 0,9 l und 2 l. Natürlich dazu die passenden Deckeln mit Clicksystem.
Der Verkaufspreis liegt bei 28,99 Euro.

CLIP & CLOSE Glas
Frischhaltedosen, 3er-Set


  • Größen: 3 x 0,55 L, 0,2/0,5/1,3 L, 0,5/0,9/2,0 L
  • 100 % ofenfest: Schale aus Diamantglas
  • 100 % dicht
  • Hält länger frisch dank einzigartiger Dichtung
  • 100 % hygienisch: Keine Zwischenräume - keine Keime



  • Unbedenklich, hygienisch und 100% dicht.
  • Für Spülmaschine, Ofen,  Mikrowelle und zum gefrieren geeignet.
  • Made in Germany
  • Platz sparend und auch für Unterwegs geeignet

    CLIP & CLOSE GLAS ist die perfekte 3-in-1-Lösung: Sie sind nicht nur 100-prozentig ofenfest,
    sondern auch zum Gefrieren sowie Garen und Aufwärmen in der Mikrowelle geeignet.

    Beim Aufbewahren oder Transportieren der Speisen bleibt alles 100-prozentig dicht, hygienisch verwahrt und länger frisch. Auch Umfüllen ist passé: Die attraktiven Glasschalen kommen direkt servierfertig auf den Tisch.
    Dabei waren auch 3 süße Frischhaltedosen aus Diamantglas mit Clickdeckel in der Größe 0,2 l.






    CLIP & CLOSE - Frischhaltedosen
    für gesunde Frische 

    Endlich bleibt Frisches wirklich lange frisch! Durch ihre einzigartige Dichtung im Deckel bleibt Frisches einfach länger frisch – das ist sogar wissenschaftlich bestätigt. Frischekiller haben keine Chance.

    Die Frischhaltedosen sind zu 100 % dicht, hygienisch, unbedenklich – und noch dazu „made in Germany". Ideal für Kühlschrank, Gefriertruhe, Mikrowelle und das Essen unterwegs.






    Nicht nur frischhalten kann man mit den Dosen sondern auch kochen, backen und zum Servieren sind sie auch geeignet.












    Leider ist mir schon ein Glas kaputt gegangen. Weiß nicht warum. Ist mir nicht gefallen. Das zerbrochene Glas lag im Karton.


    Eine Seite des Glases ist zerbrochen.
    Trotzdem lässt sich die Dose noch dicht verschließen.


    Dicht und hygienisch!

    Die Dosen haben perfekte Dichtung und auch keine Zwischenräume, somit sind sie sehr hygienisch. Das Glas ist sehr stabil und lässt sich sehr leicht reinigen, natürlich auch spülmaschinenfest.



    Ich habe heute einen Nudelauflauf mit der großen Dose von 2,0 l gezaubert. Den Diamantglas ist hitzebeständig und für den Backofen geeignet. Mir fehlt allerdings Griffe seitlich. Das wäre ein kleine Hilfe zum Backen, aber nur ein kleiner Mängel, was ich bis jetzt an den Dosen gefunden habe.


    Ganz einfach lässt sich ein Nudelauflauf zaubern. Ungekochten Nudeln mit Käse in die Dose. Zwiebeln anbraten und mit 500 ml Wasser, ein Fixprodukt, 200 ml Sahne und Wurst aufkochen. Diese Soße kommt dann auf die rohen Nudeln und dann für 30 Minuten bei 170 Grad (Umluft) in den Backofen.

    Super, was man alles mit der "Mission Frische" zaubern kann.



    Als nächstes möchte ich gerne die Variabola Lunchbox groß von Emsa testen.















    Kommentare:

    1. Toller Bericht. Ich durfte auch testen aber die hälfte kam schon beschädigt an ..LG de Steffi

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hast du dich beschwert, Stefanie? Hast du deinen Abschlussbewertung ausgefüllt. Ich kann die Bewertung nicht abschicken. Kommt immer eine Fehlermeldung.

        Löschen
    2. Hallo. . Ja habe mich beschwert. Es kam die kleine dose nochmals, daraufhin hab ich mich nochmals gemeldet und sie versprachen noch eine zu schicken aber es kam nie wieder was von deren Seite. Die Abschlussbewertung hat bei mir gut funktioniert.

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Dann versuche ich nochmals an der Umfrage teilzunehmen......

        Löschen

    Freue mich auf Kommentare.