Dienstag, 30. Dezember 2014

Teefilter von Cilia Größe S


Endlich habe auch ich meine Teefilter von Cilia bekommen. Für www.facebook.com/Friendstipps
darf ich testen und bis zum 4. Januar meine Bewertung dort abgeben.


Der handliche Filter ist optimal abgestimmt auf eine Tee-Portion und somit besonders gut für die Eintassen-Zubereitung. Die Bodenfalte des Cilia® Teefilter S lässt den Tee-Blättern viel Raum zur Entfaltung. Kombiniert mit der speziellen Aromagic® Papierstruktur entwickelt sich so das volle Aroma Ihres Tees.
Das sind die kleinsten Teefilter von Cilia, die für eine Tasse losen Tee reichen.
Cilia ist umweltfreundlich und verwendet daher auch keine Bleichmittel.


Cilia® Teefilter S – für feinsten Tee-Genuss Tasse für Tasse
Seit dem 01. März 2014 ergänzt der Teefilter S das Cilia® Sortiment. Er ist speziell für die Zubereitung einzelner Tassen geeignet. Durch die doppelte Bodenfalte hat der Tee viel Raum zur Entfaltung.  Die Einfüll-Lasche macht das Befüllen leicht und nach der Zubereitung ist der Teefilter einfach zu entfernen.

• Für die Zubereitung in Tassen und Becher mit 0,1 l bis 0,4 l
• Dank praktischer Einzelentnahme einfach zu entnehmen
• Für alle losen Tee-Sorten verwendbar
• Inhalt: 80 Stück
• UVP: 1,69 €

Die Teefilter von Cilia® können auch beim Kochen oder Backen unterstützen. Finden Sie tolle Rezeptideen auf unserer Homepage. Probieren Sie jetzt einen Walnusskuchen mit Schwarztee und genießen Sie den mit Ihrem Lieblings-Tee. Dies und viele weitere Rezepte finden Sie auf unserer Homepage www.cilia.eu.



Die kleine Teefilter sind sehr gut geeignet für eine Tasse Tee.

Sogar ein Tütchen  Früchtee
 von TeeGeschwendner habe ich mit mitbekommen.


Zurzeit verwende ich die großen Teefilter von Cilia, die für eine Kanne Tee geeignet sind und ich bin soweit zufrieden.


Die Teefilter sind sehr stabil und einfach anzuwenden.

Ein Prost auf Clia und vielen Dank für den Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.