Freitag, 5. Dezember 2014

Bertolli Pasta Sauce Classico Pecorino

Was erwartet dich nun als nächstes? In wenigen Tagen bekommst du dein persönliches Produkttestpaket inkl. leckerer Rezeptvorschläge von uns per Post zugesendet. Diese dienen natürlich nur deiner Inspiration, wir sind auch sehr gespannt auf deine eigenen Ideen! Zudem erhältst du zum Start des Tests am 08.12. eine E-Mail mit deinen persönlichen Login-Daten. Ab dann hast du zwei Wochen Zeit, unsere Pecorino Sauce gründlich zu testen und uns deine Meinung zu sagen. 

Außerdem findest du alle Infos zum BERTOLLI-Produkttest auf unserer Produkttest-Plattform. Du erreichst diese entweder über unsere Webseite, über unseren Blog oder über unsere Facebook-Fanpage. Schau gerne vorbei, wir freuen uns auf dich!

Pasta Saucen Classico Pecorino

Der cremig-würzige Genuss: sonnengereifte Tomaten, Pecorino Käse, milder Knoblauch und feinstes BERTOLLI extra vergine Olivenöl. Diese ausgewogene Kombination aus besten Zutaten mit aromatisch italienischem Pecorino Käse sorgt für Hochgenuss. Die original italienische Pasta Sauce schmeckt so köstlich wie selbst gemacht. Einfach erhitzen und über die Pasta geben. Fertig!

Ob zu Cordon Bleu, Garnelen oder ganz einfach mit Pasta – unsere beliebte Sauce mit dem traditionellen, italienischen Käse sowie Knoblauch und besten italienischen Tomaten passt zu den verschiedensten Gerichten. Überzeuge dich selbst!

Ich überzeuge mich bald selbst.


2 Gläser habe ich bekommen.






Pasta Saucen Classico Pecorino

Der cremig-würzige Genuss: sonnengereifte Tomaten, Pecorino Käse, milder Knoblauch und feinstes BERTOLLI extra vergine Olivenöl. Diese ausgewogene Kombination aus besten Zutaten mit aromatisch italienischem Pecorino Käse sorgt für Hochgenuss. Die original italienische Pasta Sauce schmeckt so köstlich wie selbst gemacht. Einfach erhitzen und über die Pasta geben. Fertig!


Man kann gut die wichtigsten Informationen auf den Glas erkenne. Das Mindeshaltbarkeitsdatum muss man suchen. Es steht auf dem unterem Bereichs des Glases.



Auch ein Rezeptheft liegt bei. Sehr viele interessante gibt es zu finden. Zuerst möchte ich die Sauce ganz einfach mit Paste versuchen, dann versuche ich mein Rezept.


Das Desgin des Glases gefällt mir recht gut. Man kann gut erkennen, dass es mit Schafskäse verfeinert ist. 79 % nachhaltige Tomaten enthält die Sauce. Das kann man riechen, sehen und natürlich schmecken.








Habe die Soße erst mal ganz einfach nur erhitzt mit kochendem Pasta gemischt.


Sieht lecker aus und schmeckt auch so.

Die Gläser sehen direkt sehr schön aus und machen Lust auf mehr. Das Design ist schön schlicht und das rot der Tomatensauce im Glas steht in einem schönen Zusammenspiel mit dem schwarzen Etikett. Das Etikett zeigt auch direkt was einen erwartet - Tomaten und Pecorino eben. Die genauen Zutaten sind: 79% Tomaten, 8% Tomatenmark, 3,5% Pecorino Romano (Schafskäse), Zwiebeln, natives Olivenöl extra, 1,5% Knoblauch, Zucker, Speisesalz, Zitronensaftkonzentrat, Petersilie, Oregano, Basilikum. Der hohe Anteil an Tomaten und sonstigen frischen Zutaten finde ich sehr positiv und man bemerkt die Frische direkt beim Öffnen des Glases.
Die Farbe der Soße gefällt mir gut. Auch die Konsistenz ist genau richtig.

Die 79 % Tomaten schmecken sehr kräftig, die Kräuter schmeckt man gut heraus. Allerdings könnte mehr Schafskäse und Knoblauch beinhaltet sein.

Mit dem 2. Glas möchte ich gerne einen Auflauf mit Pilzen probieren. Leider gab es nicht mehr Gläser, denn ich habe so viele Rezeptideen, die ich gerne zaubern möchte.

Bertolli kann ich bedenkenlos und sehr gerne weiterempfehlen.
Der BERTOLLI Produkttest hat mir Spaß gemacht und ich würde nochmal mitmachen!


Es gibt auch noch mehr Saucen von Bertolli, die ich gerne testen möchte. Bin schon ganz neugierig.

Auf folgender Seite habe ich über das Olivenölspray von Bertolli berichtet: http://bimbelhuber.blogspot.de/2013/06/bertolli-olivenol-spray.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.