Dienstag, 16. Dezember 2014

Odol-med3 Zahnsteinschutz



Bei Rossmann habe ich wieder was gewonnen. Eine Zahncreme von Odol-med3 Zahnsteinschutz.


Eine schöne Tube mit vielen Infos zum Produkt. Leider gibt es keine Mindesthaltbarkeitsdatum und die Informationen, dass die Zahnpaste nach dem Öffnen 12 Monate haltbar ist.



Die Tube war noch noch in einem Karton sicher verpackt.

Ich meine diese Zahncreme von Odol-med 3 hat mehr Rotanteile. Jedenfalls cremt sie gut und lässt sich auch gut verteilen und damit putzen. Meine Zähne fühlen sich sauber an und ich habe einen frischen Atem. Der Geschmack ist sehr angenehm nach Minze, nicht zu scharf und auch nicht zu langeweilig. 1,35 Euro für 100 ml finde ich für einen fairen Preis.

Odol-med3® Zahnstein-Schutz Zahnpasta mit Mikro Reinigungspartikeln beugt Zahnsteinbildung bei regelmäßigem Zähneputzen vor. Für schöne und gesunde Zähne.


Hier habe ich schon über Odel-med3 Complete Care mit Zuckersäureschutz berichtet: http://bimbelhuber.blogspot.de/2014/12/odol-med3-complete-care-mit.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.