Donnerstag, 1. Februar 2018

Caeasar Funktionsjacke wasserdicht winddicht im Test



Caeasar Funktionsjacke wasserdicht winddicht Übergangsjacke Regenjacke mit Kapuze Tasche Regenparka Atmungsaktiv Damen Jacke


Preis: 23,99 Euro


  • Mit Kapuze, Design, Reißverschluss vorne, Saum Tunnelzug, zwei Fronttasche Dekoration.
  • Merkmale: Geringes Gewicht, Sonnenschutz und wasserdicht.
  • 98% Polyester und, 2% Viskose
  • Leicht zu bewältigen, leichtem Regen, schnell trocknend, geeignet für die ganze Saison.
  • Tunnelzug mit Kapuze und Tunnelzug am Saum zu helfen, Sie trocknen.
  • Geeignet für Klettern / Wandern / Camping / Radfahren und anderen im Freien


Produktbeschreibungen Quelle Amazon



Material: 98% Polyester und 2% Viskose

Stil: Regenmantel

Design: Reißverschluss vorne, Saum Tunnelzug

Jahreszeit: Ganze Saison

Kragen: Kapuze

Ärmel: Langarm

Farbe Stil: Natürliche Farbe

Muster: feste

Dekoration: Pocket

Mit Kapuze, Design, Reißverschluss vorne, Saum Tunnelzug, zwei Fronttasche Dekoration.

Merkmale: Geringes Gewicht, Sonnenschutz und wasserdicht.



Tunnelzug mit Kapuze und Tunnelzug am Saum

Geeignet für Klettern / Wandern / Camping / Radfahren und anderen im Freien.


Lieferumfang:

1 x leichte Regenjacke

1 x Beutel



Die Jacke ist pünktlich und sicher verpackt angekommen.


Die Jacke war geknittert. Bügeln kann man sie ja leider nicht. Aber wenn sie ein paar Stunden hängt wird sie wieder etwas glatt. Hatte sie mir etwas dicker vorgestellt. Aber es gibt ja auch wärmere Tage wo ich sie tragen kann. 


Für eine Regenjacke sieht sie schick aus. Sie hat natürlich eine Kapuze, Reißverschluss, einen Tunnelzug und auch 2 Taschen. Hilfreich ist auch der Beutel. Wird natürlich wieder zerknittert darin. Ich werde sie mit auf meinen Fahrradtouren nehmen. Da passt sie gut in meine Fahrradtasche. 






Sie schützt vor Regen und Sonne und sieht auch noch schick aus. Der Preis ist OK. Mal sehen wie lange sie hält. Kann ich weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.