Donnerstag, 15. Februar 2018

M&H-24 Handwärmer Wärmekissen Taschenwärmer im Test



M&H-24 Handwärmer Wärmekissen Taschenwärmer, 8 Stunden warme Finger Hände und Handschuhe Wärme von 55°C, Maße: 5,5 cm x 9 cm, 5 Paar


Preis: 6,95 Euro

Habe ich beim Amazon gekauft.


  • 5 Paar Taschenwärmer Handwärmer - Erwärmung an der Luft durch natürliche Oxidation (ungefährlich). Nie wieder Kalte Hände!
  • Einfache Anwendung indem die Fingerwärmer Wärme-Pads nach der Entnahme mit dem Sauerstoff der Luft reagieren. Danach in die Jackentasche, Hosentasche oder in den Handschuh geben und die wohltuende Wärme genießen - Optimal an kalten Tagen! Jedes Wärmepad ist einzeln verpackt
  • Natürliche Inhaltsstoffe: Eisenpulver, Wasser, Salz, Aktivkohle, Vermikulit. Ungeöffnet mindestens 2 Jahre haltbar. Größe: 9x5 cm . Inhalt: 5 Paar Wärmekissen
  • Ideal für Winterspaziergänge, den Weihnachtsmarkt, beim Skifahren und Rodeln, in der Eishalle beim Eishockey und Schlittschuhlaufen, im Stadion etc.
  • Geeignet für alle Wintersport-Arten, Stadion- und Weihnachtsmarkt-Besuche und alle Outdoor-Aktivitäten – nie mehr kalte Finger und Hände


Die Handwärmer sind pünktlich und sicher angekommen. Sie sind in einem Kuvert geliefert worden.



Jedes Wärmepad ist noch paarweise einzeln verpackt. Sie haben eine Größe von 9 x 5  cm. Also auch passend für die Handschuhe oder Hosentasche.

Sofort nach dem Auspacken reagieren die Pads mit Sauerstoff und werden sofort warm. Die Wärme hält ca. 8 Stunden an. Interessant was in einem Pad beinhaltet ist und für die Wärme sorgt: Eisenpulver, Wasser, Salz, Aktivkohle, Vermikulit.


Die Tüte lässt sich ohne Schere öffnen und man kann ein Pad entnehmen. Das Pad hat auch eine weiche Oberfläche. 


Sofort nach dem Auspacken wurde das Pad warm. Es hat die ideale Größe. Ich habe es erst zum Testen auf der Couch auf meinem Bauch gelegt. Die Wärme ist perfekt. Dann habe ich ein Pad mit ins Bett genommen. Es ist für den ganzen Körper hilfreich. Hauptsächlich kam es auf meinem Bauch. Ich habe super geschlafen.

Werde natürlich auch die Pads für unterwegs, wenn es kälter werden sollte, verwenden. 

Schade ist halt, dass die Wärme sofort nach dem Auspacken beginnt und 8 Stunden anhält. Danach ist das Pad unbrauchbar und man muss es in den Restmüll entsorgen. Ein Vorteil ist natürlich, dass es sofort einsetzbar ist und man es nicht erst aufheizen muss.


Für kalte Tage sind die Pads perfekt. Der Preis ist auch perfekt. Sie halten was sie versprechen. Meine Kaufempfehlung.

Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.