Dienstag, 13. Februar 2018

Paul Jones® Herren Casual Slim Fit Langarm Hemd im Test



Paul Jones® Herren Casual Slim Fit Hemd 


Preis: 14,99 Euro


  • Das klassische Hemd für ein elegantes Outfit, kurzarm Hemden mit modernem Design
  • Bitte überprüfen Sie unsere Größentabelle auf der linken Seite
  • Kurzarm
  • Material: Baumwolle
  • Pflegehinweis: Empfohlene Handwäsche mit Feinwaschmittel
  • Modellnummer: PJ0054-3_M@#YLMOFL
  • Slim Fit Schnitt; Zwei Brusttaschen mit Knopfverschluss
  • Perfekt für verschiedene Anlässe: Business, Casual, Büro, Familienfeste, Freizeit usw.



Das Hemd ist pünktlich in einer Tüte mit Zippverschluss angekommen. Es sieht aus wie auf den Bildern.


Da es in einer Tüte war, war es natürlich zerknittert. Muss es sowieso vorher waschen. Empfohlen ist Handwäsche, was ich auch machen werde. Bin mal gespannt, ob es es färbt oder gar eingeht.


Das Hemd ist super genäht. Sogar die Fäden sind sauber abgeschnitten. Die beiden Brusttaschen und die Knopfleiste sind auch super mit einer Doppelnaht verarbeitet. Der Schnitt ist super. Meinem Mann passt das Hemd wie angemessen. Ich hoffe nur, dass es beim Waschen nicht eingeht. 





Auch ein Pflegeetikett ist sauber eingenäht. 


Da es kurzärmlig und dünn ist wird es erst getragen, wenn es etwas wärmer wird.


Das Hemd ist edel gestaltet. So kann man es auf Feste und auch beim Radfahren oder ähnliches tragen.



Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Der Tragekomfort ist perfekt. Der Preis ist super. Meine Kaufempfehlung.




Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.