Dienstag, 13. Februar 2018

Stylus Stift, Ciscle elektronischer aktiver Eingabestift im Test




Stylus Stift, Ciscle elektronischer aktiver Eingabestift mit 1,8 mm ultrafeiner Spitze für perfekt Schreiben sowie Malen auf Touchscreen von iOS, Android Geräten, z.B. iPhoneX, iPhone 8, iPhone 8 plus, iPad, Samsung, Huawei, Tablet usw..(schwarz)





Preis 29,00 Euro
Quelle: Amazon


  • Modernes Design】Er funktionert sich selbstständig, braucht kein Bluetooth oder App, und ist für jede APP passend. Er wird einfach und kompakt entworfen, seine flatte Spitze und Tastenkombinationen macht das Arbeiten reibungslos. Der Stift darf von Multi-Winkeln frei gegriffen werden, um einfach zu schreiben und malen. Außerdem enthält er einen Stifthalter, so kann er auf eine Kleidung mitgebracht werden.
  • 【Comprehensively Compatible】 It is compatible with most touch screen fishbones (including iPhone 7, 7plus, 6 / 6S, 6Plus, 6S, 5 / 5S, HTC, BlackBerry, Motorola, Android Tablet, Samsung Tablet, etc.) 【Not Compatible 】 IPad Air 2 and Microsoft devices.
  • 【Höhere Genauigkeit】Mit 1,8 mm ultrafeiner Spitze lässt das Schreiben sich fein und flüssig, genau und glatt. Die Spitze, die durch aktive Sensortechnologie und spezielle Verfahren verarbeitet wurde, ist langlebig und nicht so leicht verschlissen, deshalb ist es nicht notwendig, die Spitze zu ersetzen. Außerdem stellt das elastische Design, was die Spitze glatt und fein macht, die Originalhandschrift und den Realitätssinn wiederher.
  • 【Große Kapazitäten】Der voll aufgeladene eingebaute Lithium-Akku, der nicht zu erneuern geworden ist, stellt ihm Energie bis zu 12 Stunden in der Arbeitssituation zur Verfügung. Entfernen Sie die Schutzabdeckung, darf er gleich aufgeladen werden. Ein Anti-verlorenes Seil und eine Federhülse werden als Gift mitgeliefert.(Anmerkung: Bitte warten Sie für fünf Sekunden vor dem Gebrauch während des Starts, und er darf nicht während des Aufladens verwendet werden.)
  • 【Weit Verbreitet】Er ist geeignet für das Malen, Handschrifterkennung, Produzieren von Animation, Elektronische Signatur, Bilderarbeitung, Industriedesign, usw.


Produkt- Highlights:
Aufladbar, Harte Spitze, Starten nur mit einem Druck, tragbare Federhülse, intelligenter Master, Metallstiftkörper





Warum ist der aktive Eingabestift nötig?




Weil der Bildschirm häufig mit Finger brüllt wird, ist er schmutzig, öllig und voller Fingerabdruck?

Wenn Sie den Bildschirm für eine lange Zeit berühren, fühlen Sie sich trocken und müde?

Können Sie ertragen die ruckartige Schreibungserfahrung von normaligen Stifte?

Mit einem Druck ist er zu starten, braucht keine Hilfe von Bluetooth-Konnektivität. Dann darf man gleich lernen, malen oder Bürosangelegenheiten machen.







Produkt- Highlights:

Aufladbar, Harte Spitze, Starten nur mit einem Druck, tragbare Federhülse, intelligenter Master,Metallstiftkörper








Produktspezifikationen:

Größe:140mm*9.5mm*9.5mm

Durchmesser der Spitze:1.8mm

Material:Alulegierung

Akku: 130mA Lithium-Akku, Micro-USB-Ladeanschluss

Dauer der Leistung: bis zu 12 Stunden verwendet werden(Brechen nicht unterwegs ab. Vor dem ersten Gebrauch sollte der Akku vollständig aufgeladen geworden sein.)

Aufladezeit: ca. 45 Minute (5V 1A-2A)

Bitte verwenden Sie qualifizierte Ladegeräte.







Produkt-Eigenschaften:

Sein einfach-und kompaktes Design macht die Handschrift räumlich,

Seine feine Spitze macht das Schreiben glatt,

Mit Großer Kapazitäten lässt sich der Akku langdauerhaft und nachhaltig,

Er ist leicht und kompakt, einfach aber stilvoll







Produktpackung:

-Aktiver Eingabestift*1

-Deckel der Steckdose mit hängendem Loch*1

-Deckel der Steckdose ohne hängendem Loch*1

-Anti-verlorenes Seil*1

-Federhülse*1

-Ladekabel*1


Der Stift ist pünktlich und unversehrt angekommen.

Er war in einer schönen Schachtel verstaut. Schön waren die Einzelteile in einer Art Filz gelegt.

Alle Teile sind gut verarbeitet und sind in einem einwandfreiem Zustand. Der Hauptbestandteil ist aus Metall.

 Leider ist die Gebrauchsanweisung nicht in deutsch. 


Der Stift war schon aufgeladen. Das Laden geht unproblematisch mit dem mitgelieferten USB Kabel. Einfach den Deckel des Steckdosenfaches abnehmen, Kabel einstecken und der Stift lädt sich in ca. 45 Minuten voll. Wenn der Pen geladen ist kann man damit ca. 12 Stunden arbeiten, bis man ihn wieder laden sollte.


Der Stift ist edel gestaltet. Man darf natürlich nicht vergessen ihn einzuschalten, wenn man ihn benutzt. Und natürlich darf man auch nicht vergessen ihn wieder auszuschalten.


Das Anti-Verlier-Seil ist auch hilfreich und gleich angebracht, wenn man es möchte. Man kann das Seil an den Deckel mit Loch anbringen. Wenn man das Seil nicht möchte, kann man dann den Deckel ohne Lich verwenden.

Auch eine Aufbewahrungstasche (Etui) aus Leder liegt bei. 


Ich verwende ihn für meinen Galaxy S8. Er funktioniert einwandfrei. Er liegt gut in der Hand. 


Ich bin begeistert. Endlich kann ich schreiben, ohne dass ich mich vertippe. Außerdem bleibt auch der Bildschirm sauber. Der Preis ist angebracht. Meine vollste Kaufempfehlung.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.