Samstag, 3. Februar 2018

Cnfio Damen Pullover Sweatshirt schulterfrei Langarm im Test



Cnfio Damen Pullover Sweatshirt schulterfrei Langarm Winter Ärmellose Casual Sweater


Preis: 15,99 Euro


  • Perfekt für verschiedene Anlässe: Party, Hochzeit, Rockabilly, Feierlichkeit, Abschlussfeier, Homecoming usw.
  • Einfaches und stilvolles Design, beide cool und sexy im Herbst/Winter.
  • Baumwolle und Polyester
  • Modellnummer: CNFIOhfiulasheruih1668
  • Es ist perfekt mit Ihrem Lieblings-Shorts und Skinny Jeans oder Leggings für einen lässigen täglichen Blick zu paaren
  • Pflegehinweis: 30 Grad Handwäsche. Farbe: schwarz/ weiß/ rot/ grau/ beige




Produktbeschreibungen Quelle Amazon

Material: Baumwolle und Polyester
Type: Pullover Farbe: schwarz/ weiß/ rot/ grau/ beige
Kragenform: V-Ausschnitt



Pflegehinweis: Handwäsche ode Maschinenwäsche mit Feinwaschmittel











 Der Pullover ist pünktlich und sicher angekommen.

Er war in einer schönen Tüte mit Zippverschluss eingepackt. Der Verschluss ist zwar defekt, doch macht dem Pulli nichts aus :)

Ich habe mich für die Farbe grau in der Größe M entschieden.



Genauso wie auf den Bildern sieht das Shirt aus. Meine Größe passt genau. Fällt gottseidank nicht kleiner aus.


Der Schnitt mit dem V-Ausschnitt und schulterfrei gefällt mir sehr gut. Ist nicht zu auffällig aber auch nicht zu langweilig.


Der Pullover ist auch gut genäht. 



Am besten sollte man ihn mit der Hand waschen.



Der Pullover sitzt gut und ist angenehm zu tragen. Er fühlt sich sogar weich an. Damit kann man sich sehen lassen.

Ich bin sehr zufrieden. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Meine Kaufempfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.