Freitag, 23. Februar 2018

Schuh Deodorant, Gracosy 2 Stück Deo Anti-Schimmel im Test





Schuh Deodorant, Gracosy 2 Stück Deo Anti-Schimmel Feuchtigkeitsbeständig Trockenmittel Fresh Shoe Zubehör für Schrank, Schublade, Koffer, Schuhe-Pflege


Preis: 8,99 Euro

Quelle: Amazon


Produktbeschreibungen

Information:
Farbe: Rosa, Blau
Material: ABS
Größe: 18 cm X 3 cm X 3 cm 
Gewicht: ca. 112g 

Paket Eingeschlossen:
2 x Deodorant

- Süßes Design
- Deodorant, Luft Erfrischen
- Feuchtigkeitsbeständiges Trockenmittel
- Geeignet für Schuhe, Schrank, Schublade, Koffer
- Tragbar



Die Schuhdeos sind pünktlich und unversehrt angekommen.



Sie waren in einer schönen Blisterpackung verstaut. Gefällt mir diese Verpackung mit dem Schuh als Bild. Auf der Rückseite sind Infos zum Deo, leider nicht nicht deutsch.


Auch die Deos haben eine interessante Form. Sehen aus wie große Pillen mit Löchern. Die hellblaue Farbe gefällt mir auch.


Der Duft nach Zitrone gefällt mir auch, doch im Schrank macht er sich nicht breit. Im Schrank rieche ich leider nichts davon. 

Durch das Granulat soll das Deo auch die Feuchtigkeit entziehen. Sehr hilfreich. 



Ich hoffe, dass ich das Deo richtig angewandt habe, indem ich es aufgeschraubt habe. Steht leider nichts dabei. 



Soweit bin ich zufrieden. Der Preis ist auch OK. Kann ich weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.