Donnerstag, 1. Februar 2018

Kofferraumtasche Auto Organizer I Hochwertige Faltbox im Test



Kofferraumtasche Auto Organizer I Hochwertige Faltbox mit verstärktem Boden I Stabile große Autobox für Einkäufe Werkzeuge I Ordnungssystem für mehr Platz im Auto oder Haushalt (ohne Klett) mit verstärktem Boden I Stabile große Autobox für Einkäufe Werkzeuge I Ordnungssystem für mehr Platz im Auto oder Haushalt (ohne Klett)


Preis: 19,99 Euro


  • ✔ORDNUNGSYSTEM - Mit der Aufbewahrungstasche lassen sich Ihre Einkäufe leicht und sorgfältig verstauen. Die Faltbox bietet mit 2 gleichgroßen Kammern viel Stauraum für Werkzeuge, Utensilien, Spielsachen und Lebensmittel. Durch die Trennwand bleibt alles auf seinem Platz. Egal ob kleine oder große Sachen die Tasche bietet genügend Platz für Ihre verstauten Sachen.
  • ✔VIEL TRAGKRAFT - Das Material des Organizers hält ein Gewicht bis 25 kg stand. Mit 51x32x26cm Maße finden auch Wocheinkäufe genügend Stauraum in dieser Aufbewahrungsbox. Zwei Außennetze bieten zusätzlichen Stauraum für kleinere Utensilien wie Portmonee oder Schlüssel. Die Handgriffe sind zusätzlich gepolstert, um die Transporttasche besser tragen zu können.
  • ✔FEST UND STABIL - Das abriebsfeste doppeltverdickte Polyester ist reißfest und widerstandsfähig. Der herausnehmbare wasserabweisende Boden der Autoklappbox ist zweifach gepolstert. Auch wenn etwas ausläuft oder verschüttet bleibt der Fuß- oder Autoboden trocken und sauber. 4 Befestigungsösen ermöglichen durch Expander-Spannhaken eine noch sichere Befestigung Ihrer Tragetasche.
  • ✔PLATZSPAREND - Die Kofferraumtasche lässt sich mit einem Handgriff zusammenfalten und mit einem befestigten Gummiband in seiner flachen Form halten. Das spart Platz und nimmt nicht unnötig Stauraum weg. Der Organizer kann somit leicht im Schrank oder in der Schublade verstaut werden, falls er nicht gebraucht wird.
  • ✔WASSERFEST UND VERSTÄRKT - Der Boden ist mit einem wasserfesten verdickten Untergrund ausgestattet und hält somit Feuchtigkeit ab, falls etwas ausläuft oder man in einen Regen gerät. Die Tasche ist extra verdickt und kann nicht so leicht reißen wie herkömmliche Autotaschen 



Produktbeschreibungen

Größe:Ohne Klett
Beschreibung
Unordnung im Auto oder im Haushalt?!
Machen Sie Schluss mit Unordnung mit Hilfe unseres
Ordnungssystems aus Oxford 600D Polyester. Der
stabile Autoorganizer bringt Ordnung in Ihren Koffer-
raum, Ihr Bad und Ihren Haushalt. Die Tragetasche
von Worldsteps ist mit 2 gleichgroßen Kammern aus-
gestattet, die genügend Platz für jegliche Utensilien
bieten.
Stabil, Sicher und Rutschfest in Einem
Die Klappbox in schöner schwarzer Optik ist reiß-
fest und widerstandsfähig. Sie hält eine Tragkraft
von bis zu 25 kg stand und hält durch einen
gepolsterten Boden Wasser und Flüssigkeiten ab.
Die Aufbewahrungstasche kann anhand von
Ösen an den Kanten mit Expandern befestigt werden
und hält somit jeder Autofahrt Stand ohne umzukippen.
Die verdickten Griffe erleichtern ein Tragen von
schweren Einkäufen oder Gegenständen in der
Klappbox.
Bestellen Sie unseren Organizer noch heute 
und machen Sie Schluss mit unordentlichen Plätzen.



Die Aufbewahrungsbox ist pünktlich und sicher verpackt angekommen.



Zusammengelegt sieht sie fast aus wie eine Handtasche.


Ganz einfach und schnell kann man die Box entfalten. Einfach das Gummiband entwickeln und dann kann man die Box auseinander falten.


Dann muss man noch die beiden Böden einlegen und schon hat man eine Aufbewahrungsbox.


Die Faltbox hat 2 Fächer und 2 Henkel. 


Wir verwenden zu zum Einkaufen. Habe das Lehrgut damit transportiert. Und dann die leere Box in den Einkaufswagen gestellt. Sie passt genau hinein. Und meine Einkäufe sind super damit eingeräumt. So brauche ich keine Taschen zu schleppen und die Einkäufe sind sicher in der Box sortiert. Die Tasche hat noch kleine Netze für kleine Artikeln. Das ist auch sehr hilfreich. Durch den Klett am Boden steht die Tasche sicher ohne zu verrutschen.

Zum Aufbewahren kann man die Tasche wieder schnell zusammenklappen und mit dem Gummiband verschließen. 

Die Box ist sehr stabil. Die Größe ist genau richtig für unsere Einkäufe. Sicher kann ich damit einige Einkäufe damit transportieren. Ich bin sehr zufrieden. Jeder Cent ist die Tasche wert.  Meine Kaufempfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.