Sonntag, 9. September 2018

BEZ® Handyhülle Samsung Galaxy S8 im Test



Samsung Galaxy S8 Hülle - BEZ® Handyhülle Samsung Galaxy S8, Handytasche Schutzhülle Tasche Flip Case [Stoff Bezug und PU leder] mit Kreditkartenhaltern, Standfunktion - Schwarz


Habe ich bei Amazon für 11,97 Euro gekauft.

Material: Stoff Bezug und PU Leder

Die Hülle ist pünktlich und unversehrt angekommen.






Sie sieht noch edler als auf den Bildern aus. Sieht fast wie echtes Leder aus. Die Farbkombination gefällt sehr gut. Doch habe ich etwas Schwierigkeiten gehabt mein Handy in die Hülle zu bekommen. Nun sitzt das Handy gut und ich komme auch an alle Knöpfe und Anschlüsse. Auch die Kamera hat freie Sicht. Die Schlitze für Karten ist auch hilfreich und praktisch. Das Schließen mit dem Magnetverschluss funktioniert einwandfrei. Eine praktische Idee. 


Bis jetzt bin ich zufrieden. Damit kann ich mich sehen lassen. Mein Handy fühlt sich geschützt. Der Preis ist auch in Ordnung. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.