Samstag, 15. September 2018

Happiness Boutique Kleine Ohrstecker Strasssteine Vintage Gold im Test




Habe ich bei ebay für 12,90 Euro gekauft.

Happiness Boutique Kleine Ohrstecker Strasssteine Vintage Gold Damen Modeschmuck


Funkelnd und elegant, Blumen Design in Pfirsichfarbe und Altgold.

  • Anlass: Die Blumen Ohrstecker sind geeignet für jeden Tag und für jeden Anlass.
  • Eigenschaften: Damen Elegante Ohrstecker für jeden Anlass.
  • Material: Die funkelnden Damen Ohrringe sind aus Zink (nickel-und bleifrei), Strasssteinen.

FarbePfirsichfarben
Durchmesser1.2 cm
Gewicht15.0 g


Die Ohrstecker sind pünktlich angekommen.




So wie auf den Bildern sehen die Ohrstecker aus. Wie eine Blume.  Genau meine Größe. Passt genau aufs Ohr. Nicht zu groß. Doch leider sehe ich auf den einen Stein einen schwarzen Punkt, der da nicht hin soll. Ich hoffe man sieht ihn nicht beim Tragen.



Die Ohrstecker sind genau mein Geschmack. Die Strasssteine gefallen mir gut. Die Größe ist perfekt. 

Obwohl ich sie am Anfang nicht gespürt habe, schmerzen nun nach einen Tag meine Ohren. Habe sie heute ausgezogen und bin nun ohne Ohrringe. Mal sehen, ob ich am nächsten Tag sie wieder tragen kann. Bis jetzt habe ich solche Probleme nicht. Bin nie ohne Ohrringe. 

Nun trage ich die Ohrringe wieder Tag und Nacht und habe keine Probleme. Meine Ohren haben sich daran gewöhnt. 

Nun habe ich sie wieder ausgezogen. Besonders mein rechtes Ohr schmerzt. Es ist sogar etwas schwarz. Nun muss ich ein paar Tage ohne Ohrringe auskommen, damit meine Ohren sich erholen und ich anderen Ohrringe anziehen kann. Diese werde ich nicht mehr tragen. Schade

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.