Freitag, 21. September 2018

Happiness Boutique Mehrreihige Kette im Test



Happiness Boutique Mehrreihige Kette Natur Design Kette Feder und Blume in Gold


Habe ich bei eBay für 14,90 Euro gekauft.

Elegant und kreativ, eine 3-schichtige Halskette mit Natur Design (Feder, Wassertropf und Blume) in Goldfarbe, die mit lässiger und formeller Kleidung kombiniert werden kann.

  • Anlass: Die mehrschichtige Kette ist geeignet für romantische Treffen, gemütliches Sitzen mit Freunden, alltägliche Freizeitbekleidung, jede Art von Party, Abschlussball usw.
  • Eigenschaften: Die Halskette besteht aus drei Ketten, die zusammen oder einzeln getragen werden können.
  • Material: Diese zarten und eleganten Ketten sind aus Zink (nickel- und bleifrei), Strasssteinen.



FarbeGoldfarben
Länge40.0 cm
Verlängerung9.0 cm
Gewicht50.0 g


Die Kette ist pünktlich angekommen. Eigentlich sind es ja 3 Ketten.

Leider ist eine Kette von den 3 gleich defekt angekommen. Habe sofort eine Ersatzlieferung erhalten. Super Service. So soll es sein.
 


Dafür sind anderen beiden Ketten in Ordnung und sehr schön. Eine schöne golden Feder ist dabei.


Und eine goldene Kette mit Wassertropfen.


Zusammen sehen die Ketten super aus.

Man kann sie alle 3 zusammen tragen, aber auch nur 2 oder 1. Super Idee, tolle Auswahl. Bin sehr zufrieden. Der Preis ist auch top.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.