Donnerstag, 13. September 2018

Fahrradpumpe mit Manometer im Test



Fahrradpumpe mit Manometer Mini Pumpe Fahrrad Rennrad, Luftpumpe Mini-Fahrradpumpen für Mountainbikes BMX, Reifendruckmesser, Presta und Schrader Ventilpumpe mit Kugelnadel


Habe ich bei Amazon für 24,79 Euro gekauft.

Die Luftpumpe ist pünktlich angekommen.




Alle Teile sind dabei und in einwandfrei. Sogar eine Halterung fürs Rad ist dabei. Das ist mir aber zu riskant. Führe die Luftpumpe lieber in der Tasche mit. Sie ist so klein, passt in fast jede Tasche.


Die Gebrauchsanleitung ist leider nur in englisch und chinesisch. Sie ist relativ einfach zu bedienen, dazu benötigt man auch keine Gebrauchsanweisung.


Der Barometer ist auch sehr hilfreich. Man kann ihn auch gut ablesen.




Die Pumpe ist stabil und gut verarbeitet. Der Preis ist es wert. Bis jetzt bin ich zufrieden. Kann ich gerne weiter empfehlen. 

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.