Samstag, 8. September 2018

Happiness Boutique Statement Ohrringe Schwarzer Stein



Happiness Boutique Statement Ohrringe Schwarzer Stein Vintage Ohrstecker Damen


Habe ich bei ebay für 14,90 Euro gekauft.


  • Eigenschaften: Diese Statement Ohrstecker sind leicht und angenehm zu tragen.
  • Material: Die Damen Zeitlose Statement Ohrringe mit Strasssteinen in Schwarz sind aus Epoxid, Strasssteinen, Zink (nickel-und bleifrei).
FarbeSchwarz
Breite3.4 cm
Länge2.8 cm
Gewicht13.0 g

Die Ohrstecker sind einen Tag später angekommen.


Es sind sogar 2 Stecker zur Auswahl dabei. Ich habe die schwarzen genommen, denn die passen besser zu den schwarzen Ohrringe.


Ich dachte sie sind etwas kleiner. Ich spüre sie auch. Kann ich nicht jeden Tag tragen, geschweige den zum Schlafen. 

Nun trage ich sie schon einige Tage und habe mich an das Gewicht gewöhnt und spüre sie nicht mehr. 

Sie sind sauber verarbeitet. Die Steine und die Form gefallen mir gut. Etwas kleiner wären sie perfekt. Der Preis ist auch in Ordnung.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.