Donnerstag, 6. September 2018

Toilettenpapierhalter Ohne Bohren mit Ablage im Test



Toilettenpapierhalter Ohne Bohren mit Ablage, Telgoner klorollenhalter Selbstklebend SUS304 Edelstahl WC Rollenhalter Wandhalterung Klopapierhalter wc Papier Halterung


Habe ich bei Amazon für 15,99 Euro gekauft.


  • ✔ MULTI FUNCTION - Der aufgerüstete Papierhandtuchhalter der 2. Generation mit Ablagefach. Dieses kreative Design gibt Ihnen genug Platz, um Ihr Telefon, Geldbörse, nasse Papiertücher, Schlüssel oder andere kleine Gadgets abzulegen, wenn Sie auf dem WC sind oder duschen.
  • ✔ QUALITÄT & LANGLEBIGKEIT - Hergestellt aus hochwertigem SUS304 Edelstahl mit glänzendem, hochglanzpoliertem Finish für eine lange Lebensdauer. Der hochwertige Produktionsprozess macht diesen Toilettenpapierhalter widerstandsfähig gegen Korrosion, Oxidation und Rost. Moderne und glatte Oberfläche,die leicht zu reinigen ist.
  • ✔ EINFACHE INSTALLATION - Keine angebohrtes Toilettenpapier Regal, keine professionellen Werkzeuge erforderlich, keine Nägel benötigt, keine Bohrungen und Schäden an Ihrer Wand. Große Klebefläche und starke Haftfähigkeit, keine Gefahr, dass der Halter abfällt, kann leicht auf jeder glatten Oberfläche wie Keramikfliesen installiert werden. Nägeln werden mitgeliefert, falls Sie Löcher bohren möchten, um den Halter zu montieren.
  • ✔ KOMPAKTES DESIGN - Der kompakte Toilettenpapierrollenhalter ist platzsparend, perfekt für das Schlafzimmer, Bad, WC, Küche, etc. Saubere und schöne Metallic-Farbe passt perfekt zu jedem Stil der Dekoration oder Inneneinrichtung.

Größe: 145 * 100 * 100 mm (5,7 * 3,93 * 3,93 Zoll)

Der Toilettenpapierhalter ist pünktlich und unversehrt angekommen.




Er war gut eingepackt, so dass nichts passieren konnte.


Man kann den Halter an die Wand bohren und auch kleben. Alles nötige ist mitgeliefert worden.


Ich habe mit den mitgelieferten Klebestreifen den Halter an die Wand geklebt. Das ging ganz einfach und schnell. Vorher habe ich natürlich die Wand gesäubert und getrocknet.


Er ist super verarbeitet und sieht edel aus. Die Ablage finde ich auch sehr hilfreich.


Der Halter klebt gut und hält. Bin sehr zufrieden. Mein Bad sieht damit noch edler aus. Der Preis ist super. Kann ich bedenkenlose weiter empfehlen.

4 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.