Freitag, 7. September 2018

KAVAJ Armband Leder im Test



KAVAJ Armband Leder Helsinki Schwarz Unisex Lederarmband Armreif mit Magnetverschluss Damen Herren Magnetarmband Surferarmband


Habe ich bei Amazon für 19,90 Euro gekauft.


  • 💯 100% LEDER: Das elegant geflochtene KAVAJ Armband Helsinki ist aus 100% echtem Leder gefertigt. Jedes KAVAJ Lederarmband wird von Hand gefertigt und ist daher ein ganz besonderes Schmuckset.
  • 🔒 SICHER GESCHLOSSEN DURCH MAGNETVERSCHLUSS: Der smarte breite Edelstahl Magnet Verschluss sieht nicht nur gut aus, sondern macht auch genau das was er soll, halten. Du brauchst keine Angst zu haben, dass dir dein KAVAJ Armreif einfach abhanden kommt.
  • 🎈 LEICHT WIE EINE FEDER: Der KAVAJ Lederarmreif ist trotz dessen, dass er von bester Qualität ist leicht wie eine Feder und wiegt nur 8 Gramm.
  • 💎 LEBENSDAUER: Durch die sorgfältige Auswahl der Materialien für dieses Kordelarmband und Verarbeitung von Hand ist nicht nur die Optik genial sondern auch die Lebensdauer.


Das Armband ist pünktlich angekommen.


So wie auf den Bildern sieht es aus. Es passt ganz genau und die Breite des Armbands ist auch genau richtig. Ich kann es so über die Hand ziehen oder auch den Magnet öffnen. Das ist auch eine super Idee. Funktioniert super. Das Magnet lässt sich leicht öffnen, doch hebt es auch. Habe keine Bedenken es zu verlieren.




Ich bin sehr zufrieden. Sieht super aus, lässt sich leicht tragen und der Preis ist auch in Ordnung. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.