Montag, 17. September 2018

Feuchtigkeitsspendende Hand- Fusspflege im Test



Hand Wachs, Luckyfine Milch & Honig Exfoliating Whitening Feuchtigkeitsspendende Hand- Fusspflege Hand Maske, Exfoliating Mask Peeling Feuchtigkeitsspendende Maske Peeling Schwielen


Habe ich bei Amazon für 16,69 Euro gekauft.


Die Maske ist pünktlich angekommen.




Sie ist natürlich noch in einem Karton eingepackt. Diese enthält Infos, aber leider nicht in deutsch. Dafür kann man das Mindesthalbarkeitsdatum lesen.

Die Dose gefällt mir sehr gut. Wie ein Honigfass sieht es aus. Auch ein kleiner Löffel ist mit dabei. Er ist an der Seite der Dose angebracht. Leider sind hier keine Informationen zum Produkt.

Beim Öffnen der Dose kommt mit gleich ein super Duft nach Honig entgegen. So ist die Konsistenz auch. Klebt etwas. Das Auftragen ist eine Kunst für sich.

Habe es erst mal auf meine Füße ausprobiert. Ca. 15 Minuten habe ich es aufgetragen. Leider habe ich es nicht abziehen können. Musste meine Füße danach gut reinigen.


Heute kommen meine Hände dran...

Bei den Händen habe ich nicht so viel Maske verwendet. Habe sie viel besser abbekommen und trotzdem sind meine Hände gepflegt. Noch weniger ist noch besser.

Die Maske ist sehr sparsam. Das Ergebnis und der super Geruch nach Honig gefällt mir sehr gut. Der Preis ist auch angebracht. Bin sehr zufrieden.


2 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.