Sonntag, 18. Februar 2018

Adoric Matratzenschoner



Adoric Matratzenschoner


Preis: 13,99 Euro

Habe ich bei Amazon gekauft.

Der Matratzenschoner ist pünktlich und unversehrt angekommen.




Er war in einer schöner Folie mit Reißverschluss eingepackt. Der Matratzenschoner war natürlich zusammengelegt mit Pappe eingepackt. Auf der Pappe sind auch die Pflegehinweise und die Größe des Matratzenschoners beschrieben. Es ist auch ersichtlich, dass es ein auf Schadstoffe geprüftes Öko-Tex Produkt ist.


Schon nach dem Auspacken habe ich den hochwertigen Stoff und die gute Verarbeitung erkannt.

Auf der Unterseite des Lakens ist ein wasserdichtes Material eingenäht. 



Natürlich ist auch ein Pflegeetikett eingenäht.


Mit den seitlichen Gummibänder kann man die Matratze ganz einfach damit beziehen. Der Matratzenschoner passt genau auf meine Matratze.



Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Gutes Preis-Leistung-Verhältnis.  Meine Kaufempfehlung.

4 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.