Donnerstag, 26. Juli 2018

Blusmart Photoelektrischer Rauchwarnmelder im Test



Rauchmelder, Blusmart Photoelektrischer Rauchwarnmelder 10 Jahre Batterie, DIN EN 14604 Zertifiziert Feueralarm mit Empfindlichem Sensor, Rauchwarnmelder Laute Sprachwarnungen und Licht


Habe ich bei Amazon für 21,39 Euro gekauft.

Der Rauchmelder ist pünktlich und unversehrt angekommen.


Er war in einem kleinen Karton ohne viel Verpackungsmüll verstaut. Zum Inhalt gehören auch Schrauben mit Dübel und eine Gebrauchsanweisung in einem guten verständlichen Deutsch.


Ganz einfach mit Hilfe der Gebrauchsanweisung konnte man den Rauchmelder aktivieren und an die Decke montieren. Sogar auf der Unterseite des Rauchmelders sind Installationshinweise zu lesen.




Habe natürlich auch gleich den Selbsttest gemacht. Alles funktioniert einwandfrei.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Bin gespannt, ob er die 3 Jahre Garantie hält. Da bin ich aber zuversichtlich. Denn der Rauchmelder ist gut verarbeitet und das Material ist auch hochwertig. Der Preis ist super. Kann ich gerne weiter empfehlen.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.