Dienstag, 24. Juli 2018

Cassiecy Sport BH



Cassiecy Sport BH Damen XXXL BH Starker Halt Vorne Reißverschluss Gepolstert Ohne Bügel Comfort Atmungsaktiv Joggen Bra Fitness Push up BH Top


Habe ich bei Amazon für 10,99 Euro gekauft.

Der Sport BH ist pünktlich angekommen. 


Er besteht aus 85% Nylon +  15% Elasthan, doch leider fehlt ein Etikett.


Ich habe eine Nummer größer bestellt. L passt mir ganz genau.

Der BH ist sauber verarbeitet, auch der Reißverschluss ist gut eingenäht. Trotz diesen schönen Schutzstoff kneift der Reißverschluss am oberen Bereich. Die Träger könnten etwas länger sein, denn sie kneifen auch unter der Achsel.

Bei 40 Grad kann man den BH waschen. Dazu kann man leicht die Push up entfernen und bei Bedarf wieder anbringen. Ich habe ihn zuerst mit der Hand gewaschen. Das war gut so, denn er färbt etwas.

Sonst bin ich recht zufrieden. Er passt zwar und zwickt leider etwas.  Der Preis ist auch super. Meine Kaufempfehlung.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.