Freitag, 27. Juli 2018

Selbstklebende Handtuchhaken im Test



Likey 10 Stk Selbstklebend Handtuchhaken Ohne Bohren Max 5Kg Bademantelhaken Küchenhaken Bad und Küche Handtuchhalter Kleiderhaken Gebürstetes Edelstahl Haken


Habe ich bei Amazon für 8,99 Euro gekauft.

Die Haken sind pünktlich angekommen.

Meinem Mann ist es wichtig nicht bohren zu müssen, da sind diese Haken genau richtig.



10 Haken passen in diese kleine Schachtel. Jeder Haken ist sauber in einer Folie eingepackt. 


Die Folien lassen sich leicht öffnen.


Die Haken sind aus Edelstahl und sehen edel und modern aus. Sie passen gut in unsere Bäder.


Ganz einfach und schnell lassen sich die Haken ohne bohren anbringen. Einfach die Folie abziehen und leicht den Haken an die Wand drücken. Sofort hebt der Haken sicher. Handtücher hängen nun schon seit über eine Woche fest und sicher. Habe keine Bedenken, dass die Haken auch bei diesen heißen Temperaturen abfallen.

Ich bin sehr zufrieden. Leicht anzubringen, ohne zu bohren. Sehen edel aus, sind gut verarbeitet. Der Preis ist super. Kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.