Mittwoch, 11. Juli 2018

Schwarze Gesichtsmaske im Test



Blackhead maske, Peel off mask, Black mask, schwarze Maske, Gesichtsmaske mitesser, Mask schwarz, Mitesserentferner maske, Natürliche Aktivkohle-Inhaltsstoffe, Tiefenreinigung, 100% Natürlich (60G)


Habe ich bei Amazon für 11,99 Euro gekauft.

Die Maske ist pünktlich angekommen.



Die schwarze Maske war in einer schwarzen Schachtel eingepackt. Sie hat noch eine Folie herum, die sich leicht öffnen lässt. Auch die Schachtel und die Tube lassen sich leicht öffnen.

Auf der Schachtel und auch auf der Tube sind Produktinfos und auch Anwendungsvorschläge in guten Deutsch zu lesen. Auch das Mindesthaltbarkeitsdatum ist auf der Schachtel und natürlich auch auf der Tube zu erkennen.





Die schwarze Maske hat eine gute Konsistenz. Sie ist nicht zu dick und auch nicht zu dünn. Sie lässt gut auftragen und verteilen. Ich verwende hierfür einen Pinsel. So brauche ich meine Finger nicht zu "schwärzen". 
Während des Auftragens hat sie einen angenehmen frischen Duft. Der Duft hält nicht lange an, was auch nicht sein soll. Die Maske beinhaltet Aktivkohlepulver, Ringelblume, Haferflocken und 
Orange. Ich vermute das ist die Orange die sie gut duftet. 

Ca. 25 Minuten habe ich die Maske einziehen lassen. Es hat überhaupt nicht gebrannt, gejuckt oder ähnliches. Auch nicht danach. 

Die Maske lässt sich nicht abziehen. Mit viel Wasser habe ich die Maske entfernen können. Meine Haut hat sich gleich weich und angenehm angefühlt. 

Werde sie nun öfters auftragen. Bin sehr zufrieden. Auch der Preis ist perfekt. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.