Sonntag, 22. Juli 2018

Solar Radio im Test



[2 Jahre Garantie] Solar Radio,AngLink AM/FM/NOAA Kurbelradio Wiederaufladbare Dynamo Radio Wasserdicht LED Dynamo Lampe Powerbank für Wandern,Camping,Ourdoor,Notfall(rot)


Habe ich bei Amazon für 19,99 Euro gekauft.

Das Radio ist pünktlich und unversehrt angekommen.


Es war in einem schönen Karton verstaut. Lauter ist der Karton nur auf englisch beschriftet. Auch das kleine Handbuch ist leider nur auf englisch. Doch man versteht die Bedienung des Radios auch ohne Hilfe.


Zum Lieferumfang gehört auch ein USB Kabel. Denn das Radio ist auch eine Powerbank. Damit kann man z. B. das Handy aufladen.


Das Radio ist rot und sehr handlich. Kann man leicht verstauen und gut für unterwegs zu gebrauchen.

Es lädt sich mit Sonnenlicht auf. Zur not kann man auch die Kurbel verwenden. Was ich schon versucht habe. Das ist eine super einfache und tolle Angelegenheit. 

Wenn das rote Licht leuchtet ist es beim Laden.  In ca. 10 Stunden ist das Radio aufgeladen. 

Sogar eine Taschenlampe ist mit eingebaut.

Die Radiosender sind gleich eingestellt und die Antenne kann man auch leicht ausfahren. Alles super!

Der Ton für solch kleines Radio ist auch bestens. 

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Solarradio. Der Preis ist auch OK. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.