Donnerstag, 5. Juli 2018

YOINS Damen Kurzarm Bluse Blumenmuster schulterfrei im Test



YOINS Damen Kurzarm Bluse Blumenmuster schulterfrei Batwing weit Rundhals Carmen Oberteil Tops T-Shirt Strand Tunika Sommerbluse


Habe ich bei Amazon für 14,99 Euro gekauft.

Die Bluse ist pünktlich angekommen.



Das Shirt sieht super aus. Genauso habe ich es mir vorgestellt. Ein super Schnitt. Die freien Schultern gefällt mir besonders. Am Rücken kann man es nach Bedarf binden. Auch das Muster gefällt mir sehr gut. So wie auf den Bilder sieht die Bluse aus.



Der Stoff hat auch eine gute Qualität und sie ist super verarbeitet. Ich kann keine Fehler erkennen.


Die Bluse besteht aus 95 % Polyester und 5 % Spandex. Man kann sie bei 40 Grad waschen, besser ist die Handwäsche.


Die Bluse passt mir ganz genau, sie sitzt super und ist auch noch bequem. Der Preis ist auch OK. Kann ich gerne weiter empfehlen.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.