Samstag, 14. Juli 2018

Leathario Herren Leder Gürtel im Test



Leathario Herren Leder Gürtel Ledergürtel Gürtelschnalle Jeansgürtel Anzuggürtel Belt Gurt Riemen


Habe ich bei Amazon für 12,99 Euro gekauft.

Der Gürtel ist pünktlich in einer schönen schwarzen Schachtel angekommen.




Diese schwarze Box sieht schon edel aus. Ist gut als Geschenk geeignet. 
 

Der Gürtel ist nochmals wie eine Schlange mit Folie geschützt.

Er ist aus echtem Leder und mit einer Kunststoff-Beschichtung. Etwas kann ich es auch den Kunststoff riechen. Er ist sauber verarbeitet. Die Schnalle gefällt mir besonders gut. 


Zum Lieferumfang gehört noch ein Rundlocheisen mit dem man weitere Löcher stechen kann. Doch das ist gar nicht nötig. Der Gürtel passt genau und die Löcher sind genau richtig. 





Der Gürtel ist nicht nur edel sondern ist auch hochwertig. Er passt zu Jeans und auch zu Stoffhosen. Der Preis ist super. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.